Ähnliche Filme wie der "Tanz der Vampire"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was Horrorkomödien angeht, kenne ich ausnahmsweise eher neuere, d. h . ab 90er, sonst gerne, aber das spezielle Genre habe ich noch nicht sehr weit erforscht :-) Schau doch mal in:

  • Armee der Finsternis (der 3. Teil von "Tanz der Teufel". Kann aber durchaus auch separat geschaut werden)
  • The Frighteners (von Peter Jackson)

rein :-)

Danke für die Auszeichnung :-)

0

Polanski hat in der Art nichts anderes gemacht. Vielleicht Mel Brooks?

O.K.

0

Also ich finde den Nosferatu Film"Shadow of Vampire" total gut und lustig : ) Er ist auch schon alt ( Ich glaube 1999 ? ) Aber trotzdem total schön : )

Dracula ('92)