SAUFspiele mit filmen?

3 Antworten

Guckt euch Fail Videos an. Wenn einer lachen muss, muss er trinken.

Harry potter. Bei dem Wort Harry Potter trinken alle. Du Teilst per zufall die mit Säufer in 4Gruppen auf. Bei Hufflepuff, slytherin, grifindor und das 4. Haus. Da muss jeder trinken. Dann kann man das ganze noch zusätzlich in den Namen der zauberer und lehrer aufteilen. Macht auch laune.

Ne Mütze über eine Ecke des Fernsehers, immer wenn eine Person die Mütze auf hat nen Kurzen ;-)