SAUFspiele mit filmen?

4 Antworten

Harry potter. Bei dem Wort Harry Potter trinken alle. Du Teilst per zufall die mit Säufer in 4Gruppen auf. Bei Hufflepuff, slytherin, grifindor und das 4. Haus. Da muss jeder trinken. Dann kann man das ganze noch zusätzlich in den Namen der zauberer und lehrer aufteilen. Macht auch laune.

Guckt euch Fail Videos an. Wenn einer lachen muss, muss er trinken.

Ne Mütze über eine Ecke des Fernsehers, immer wenn eine Person die Mütze auf hat nen Kurzen ;-)  

Skandinavische Krimi/Thriller?

Wo kann ich diese Filme genau anschauen? Und ich suche alle Skandinavische Krimi/Thriller Serien,Filmen,Reihefolgen,Verfilmungen. Als letztes habe ich auf zdf Verfilmung von Jussi Adler-Olsen geschaut und fande den megaaa gut. Die Skandinavier haben es echt drauf. Ich will mehr davon!! Danke schonmal.

...zur Frage

Ist ein Gartenzwerg Pofrei witzig?

Findet Ihr pofreie Gartenzwerge witzig?

Ich würde gerne einen halbnackten Zwerg im Garten aufstellen, da ich selbst auch öffters im Garten nackt bin.

Findet Ihr das ist für einen Nudisten o.k. ?

...zur Frage

Saloonmusik (Piano) aus Western gesucht?

Hallo, Ich suche nach diesem einen bestimmten Pianostück, der fast in allen Western gespielt wird. Hab schon bei YouTube geschaut und ein wenig in die Richtung gefunden, aber nicht genau das LIED, was oft in den Filmen gespielt wurde.Ich kann leider keine genauren Details geben. Wisst ihr eventuell welches Lied ich meine? Danke schonmal im voraus. :)

...zur Frage

Warum wollen jungs immer witzig sein?

Warum wollen Jungs gegenüber Mädchen immer witzig sein?

...zur Frage

Hallo, würdet ihr den Begriff "Bewegungslegastheniker" eher als witzig oder zynisch ansehen?

Hallo, würdet ihr den Begriff "Bewegungslegastheniker" eher als witzig oder zynisch ansehen?

...zur Frage

Mein Freund holt sich Tipps von einem anderen Mädchen wegen mir, was bedeutet das?

Also mein Freund und ich haben uns gegenseitig die Codes vom Handy gesagt und halt bisschen geschaut was der andere macht..:) ich fand das Mega süß. Auf jeden Fall hab ich dann gesehen, ich glaub er weiß das nicht... dass er als wir noch nicht zsm waren aber fast und wir uns auch geküsst haben, mit einem anderen Mädchen über mich geschrieben hat. Also er hat ihr Screenshots geschickt von unseren Chats und sie gefragt was ich mit bestimmten Sachen meine. Hat das ne Bedeutung oder machen das viele Jungs so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?