Kennt ihr den Film: Traumschiff Suprise? Wenn ja was haltet ihr von ihm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mopsgeschwindigkeit!"

"Ähm, Kaptn, Mopsgeschwinditschkeit is grad a bisserl dämlitsch."

"Warum?"

"Mir ham an Marderschaden."

Manche Passagen kenne ich auswendig, das ist sehr lustig! :)

MayLove295
Fragesteller

haha

Ja. Ist eine Parodie auf Star Trek und Star wars mit den Jungs aus der Bullyparade. Ganz lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Von Experte Niels489 bestätigt

SPACE TAXI TO THE SKYYYYY..

Natoll, jetzt ist der Ohrwurm wieder am Start.

Mag allgemein Micheal Bulli Herbig Filme. Hab den Film schon als Kind geliebt.

MayLove295
Fragesteller

haha ich hab auch einen

Sehr lustig

Einer der wenigen deutschen Filme die ich als gut bezeichnen würde

Ich find ihn ganz unterhaltsam