Habt ihr den Film ''Dominion'' gesehen?

6 Antworten

Ja gestern eher durch Zufall gefunden, kannte nur den Earthlings. Gibt es von Dominion 2 Teile? Endlich mal ne echte Doku die die Wahrheit zeigt, sollten sich wirklich mansche ansehen.

Wie schon mal jemand schrieb Wenn Schlachthäuser Wände aus Glas hätten, währen wir alle Vegetarier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kenne ich, aber hab ihn nur geschaut weil es um Australien geht.:-)

Domimusic629
Fragesteller

In Deutschland läuft‘s nicht anders ab.

Was willst du denn hören - bzw. welche Schlüsse gedenkst du daraus zu ziehen ?

Ich hab beide Teile gesehen - ich halte davon dasselbe wie von gleichwertigen Dokus:

Sie zeigen die grausame Wahrheit auf, die soviele Menschen verleugnen, verniedlichen - und ausblenden !

Ja, die Wahrheit tut weh - aber uns nicht annähernd so sehr wie den Betroffenen selbst !

josie2205  02.11.2020, 18:31

gibst da 2 teile?

Honeysuckle18  03.11.2020, 14:17
@josie2205

Ja, ich kann dir aber keine Links nennen - bin technisch gesehen nicht sooo fit...;)

Ja ich habe ihn gesehen und denke, es ist einfach die pure Wahrheit. Wie verblendet ich war bevor ich den Film gesehen hab. Ich hätte nieee gedacht, dass die Menschen so grausam sind. Bin dann Veganer geworden - logisch -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann solche Filme nur schwer ertragen. Aber da ich sowieso schon vegan leben finde ich, dass ich das auch nicht anschauen muss. Wer aber Tiere isst und Tierprodukte kauft, der sollte sich mit den Inhalten des Films dringend auseinandersetzen. Damit er weiß, was er da eigentlich tut.