Habt ihr den Film Dominion gesehen?

5 Antworten

Ja, ich habe diesen Film gesehen. Er hat mit mir jetzt nicht allzu viel gemacht, da ich vorher schon andere Dokumentarfilme derart gesehen habe, bspw. die Dokumentation Earthlings, die ich sogar noch etwas besser gemacht finde. Hier verlinkt:

https://youtu.be/WqT5g9y4dmE

Wie auch immer, es ist wichtig dass es solche Filme gibt. Ich habe sehr oft beobachtet, was solche Filme mit Menschen machen. Viele sind dadurch Vegetarier oder Veganer geworden. Oder haben zumindest ihren Konsum reduziert.

Sollte jeder mal reingeschaut haben.

Vor allem schauen ihn sich Veganer gern an, die Tiere ja angeblich so mögen. Sie können gar nicht genug davon sehen, wie Tiere im Ausland gequält werden.

Für Nichtveganer ist der Film ein Beispiel, mit welchen Lügen eine "gesunde Ernährung" beworben werden muss.

Gleichzeitig sparen die Leichtgläubigen den Besuch bei deutschen Bauern, weil die "Guten" ihnen ja "die Augen geöffnet" haben, weil sie sich nicht vorstellen konnten, wie "schlimm die Massentierhaltung" ist.

Wer noch kein Wissen über Nutztierhaltung hat, muss alles Glauben, was in "Dokumentationen" gezeigt wird. Welche intelligente Person kann mir denn sagen, was das englische : "Hey hey hey" auf deutsch heißt?

Anhand der Übersetzung könnt ihr merken, daß die Syncronisation ins deutsche von einem Tierhasser gesprochen wird.

Dominion ist auf jeden Fall eine süße Tierdokumentation, die jeder gesehen haben muss. Top-Empfehlung, am besten am Abend mit der ganzen Familie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und habe auch kein Interesse daran ihn zu sehen. Genauso wie andere Filme die in diesem Richtung gehen.