Hast du schon den Film What is a Woman gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%
SchakKlusoh  06.06.2023, 13:01

Wer ist Matt Walsh?

dermarkus321
Fragesteller

Der Macher dieses Films

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Schaue generell fast nie Filme, da die meisten Zeitverschwendung sind xD

Nein

Ich lebe nicht ewig und selbst dann wäre es mir die Zeit nicht wert. Wenn er effektiv nachweisbare Lösungen die keiner Angleichung entsprechen vorweise kann, kann er dazu ein nettes Filmchen drehen. Einfach nur "Ha, ha, ihr könnt den Begriff nicht erkläre" ist mir zu viel heiße Luft.

dermarkus321
Fragesteller
"Ha, ha, ihr könnt den Begriff nicht erkläre"

Naja. das ist nun mal die Basis. Wenn jemand sagt "ich bin ein(e) X", und die Person nicht mal sagen kann was X bedeutet, dann ist es eine natürlich Reaktion dass das hinterfragt wird.

Kuro48  07.06.2023, 00:31
@dermarkus321

Frau ist eben ein Konstrukt aus mehreren Ebenen, das erklärt man nicht mit einem Satz. Außer man bemüht den Duden und geht einfach Definitionen durch.

Davon ab sagte ich ja schon. Wenn er so schlau sein möchte, bitte auch eine funktionierende Lösung geben für diese Meinung.

Nein

Bisher noch nicht. Ich schaue nur in Dauerschleife "Why is this woman so angry, again"

Nein

Ich kenne dieser Film nicht, habe noch nie gesehen

Nein

Ich unterstütze kein transphobes Gesindel