Einfache Spiele zum Speedrun?

3 Antworten

Am besten ein Spiel was du schon gut durchspielen kannst ohne gross schaden zu nehmen etc.

Das Spiel selbst sollte dir nicht langweilig sein weil du es wahrscheinlich tausende male durchspielen wirst.

Ubd am besten rennst du ersteinmal gegen deine eigene Zeit und versuchte die immer weiter zu verbessern.

Die meisten speedrunner rennen relativ wenige spiele von dem was ich weiss. Weil um gut zu werden muss man enorm viel Zeit investieren. Daher fehlt schlichtweg die Zeit sich mit vielen spielen zu beschäftigen.

Eine Speedrun Kategorie (und natürlich Spiel) ohne glitches.

(also das Gegenteil von Super Mario 64 0 Stars Non-TAS)

Outlast kann man speed runs machen bessergesagt ist es aber eher kein run sondern eher dummes Wand geglitche