Welches Spiel Speedrunen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn du dich schon auf kein Genre festlegen willst, solltest du dir ein paar andere Fragen stellen:

  1. Willst du deine Speedruns aufnehmen oder streamen? (Wenn du deine Runs für Leaderboards nutzen willst, sind Videos pflicht)
  2. Willst du eher ein "seltenes" Spiel spielen - oder eines mit einer großen Speedrun-Community? Wenn es dir ums "gewinnen" geht, ist ersteres meist besser - weniger Konkurrenz. Bei bekannten Spielen profitierst du natürlich von der Vorarbeit der Anderen - Strategien, Exploits, etc. - die sind aber hart umkämpft.

Letztendlich kommt jedes Spiel in Frage - es gibt nichts, was sich nicht speedrunnen lässt :)

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eines der Spiele "Speedrunnen" willst, sofern möglich, schenke ich es dir.

Spiele sind für Steam!

911 Operator

911 Operator - Special Resources DLC

Arma 2: DayZ Mod

Arma 2: Operation Arrowhead

ARMA: Cold War Assault

Bastion Steam Key

BATTLESLOTHS

Crusader Kings II - Norse Unit Pack

Crusader Kings II - Russian Unit Pack

Dead Space Steam Key

Deadlight

DiRT Rally

DiRT 4

ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition

F.E.A.R. 3

Goat Simulator

GRAV (Early Access)

GRID Autosport

The Incredible Adventures of Van Helsing - Complete Pack

Little Nightmares

Medal of Honor Steam Key

METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES

METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN

Mirror's Edge Steam Key

My Time at Portia

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst

Never Alone + Foxtales DLC

Operation Flashpoint: Dragon Rising

Orcs Must Die! 2: Complete Pack

Overlord II

Project CARS

Puzzle Agent 2

Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered

Sid Meier’s Ace Patrol

Sid Meier’s Ace Patrol: Pacific Skies

Sid Meier's Civilization® III: Complete

Sniper Elite 3

Sniper Elite V2

Sonic Adventure 2

SONIC ADVENTURE 2: BATTLE

Sonic Adventure DX

Sonic and SEGA All Stars Racing

Sonic CD

Sonic Forces

Sonic Generations Collection

Sonic Lost World

Sonic Mania

Sonic Mania Encore DLC

Sonic the Hedgehog 4 - Episode I

Sonic the Hedgehog 4 - Episode II

Star Wars™: Dark Forces

Star Wars™ Empire At War: Gold Pack

STRIDER™

Talisman: Digital Edition

Tomb Raider

Turmoil

Vertiginous Golf

X-COM: Complete Pack, Sid Meier's Civilization V: Scrambled Nations Map Pack, Sid Meier's Civilization V: Scrambled Continents Map Pack, and Sid Meier's Civilization V: Gods & Kings

irgendeinname41
Fragesteller

Hallo,

ich würde das Angebot annehmen aber 2 Fragen habe ich noch.

-1.: Ich bin an mehreren der Spiele interessiert diese zu Speedrunen. Wie viele Spiele wärst du bereit zu schenken?

-2.: Wenn, wie kann ich dich kontaktieren?

Winspector  13.02.2021, 19:13
@irgendeinname41

Ich schrieb EIN Spiel.

Kontaktieren kann man mich per Steam ... Nutzername "unLieb".

Gibt nur mich mit dem Nick, der dies auch als URL hat.

irgendeinname41
Fragesteller
@Winspector

@Winspector ich kenne mich nicht gut mit Steam aus. Muss ich dir eine Freundschaft anfrage schicken oder kann man auch ohne Freundschaft anfrage auf Steam schreiben.

irgendeinname41
Fragesteller
@Winspector

@Winspector Leider kann ich dich nicht unter dem Namen: "unLieb" nicht finden aber mit dem Name: "Winspector" mehrere finden. Einer der Accounts ist aus Brandenburg, viele der Accounts sind aus Brasielien, einer aus den Niederlande und einer mit dem richtigen namen: Daniel Hoeger. Einige unter diesem Namen sind auch ohne Land. Ist einer von diesen Accounts deiner?