Lohnt sich die Switch 2 wenn man die 1 hat?
Bin unschlüssig durch den hohen Preis. Auf der anderen Seite will ich unbedingt die neuen Games spielen, die ja leider auf der 1 nicht mehr laufen. Klar könnte ich die 1 versuchen zu verkaufen zu einem geringen Preis. Aber zb luigis mansion 3 spiele ich gerne und das geht ja dann auf der 2 wiederrum nicht.
7 Antworten
Die Switch 2 ist rückwärts kompatibel das heißt du kannst Switch1 Spiele auf der 2 zocken. Auser gewisse Ausnahmen wo man due JoyCons von der 1er braucht Z.B Nintendo Switch Sports oder Ring fit Adventure
Ich denke im Grunde würde es sich schon lohnen, weil die Switch 1 ja jetzt auch schon etwas älter ist. Aber bei dem Preis weiß ich nicht ist halt schon echt teuer.
Es kommt denke auch drauf an wie viel du spielen würdest und auch welche games eventuell dann erstmal warten bis die Switch nicht mehr ganz so teuer ist und mehr Spiele hat, aber um manche Spiele spielen zu können würde es sich je nach dem denke ich auch lohnen, muss man halt auch selbst entscheiden auch ob man das Geld gerade hat oder nicht.
Meiner Meinung nach lohnt es sich(LEIDER) überhaupt nicht.Ich und mein Bruder haben beide eine Nintendo Switch und wenn wir jetzt beide die Nintendo Switch 2 kaufen dann wird es ziemlich Teuer.Das einzige gute an der Switch 2 ist das man alle seine Daten inklusive Spiele auf die Switch 2 übertragen Kann.Übrigens wenn du planst Mario Kart World zu kaufen wird es dich auch noch um die 70-80€ kosten.
Ich hab ne jailbroken Switch 1. Bleibe auch dabei.
Wenn das Ding jetzt um 250-300€ kosten würde, vlt ne Überlegung, aber so nicht.
Lg
Nein lohnt sich definitiv nicht aus meiner Sicht. LG