Lohnt sicht jetzt 2024 Nitendo Switch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Die Antwort auf die Frage wird immer relativ bleiben.

Am ende hängt es von dir ab wie sehr du die Konsole nutzen wirst, und ab welchem Grad der Nutzung du sagen würdest dass sich die Anschaffung lohnt oder nicht lohnt.

Die Switch ist definitiv keine junge Konsole mehr, und es wird mit jedem Jahr wahrscheinlicher dass Nintendo bald ihren Nachfolger vorstellt.

Auf der anderen Seite ist die Switch immernoch der beste Weg um Switch-Exklusive Titel zu Spielen.

Ich würde an deiner Stelle einfach nach einer gebrauchten Konsole schauen, dann machst du dir den Fakt dass die Switch schon länger auf dem Markt ist zumindest zum Vorteil.

Nein

Nein weil 2024 (dieses jahr) Die nintendo switch 2 raus kommen soll und die wird noch viiieeellll besser als die jetzige

Ja

Wenn du genau die Spiele der Switch spielen willst, kommst du nicht drum herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Naja, wenn du die Spiele spielen möchtest, dann wirst du nicht um die Konsole herumkommen.

Die Switch 2 wird aber sehr wahrscheinlich auch dieses Jahr vorgestellt.