Lohnt es sich einen Nintendo switch zu holen oder lieber ein Nintendo 3ds?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher zur Switch tendieren - egal welches Modell, da es hier mehr Spiele gibt und noch neue Spiele erscheinen. Wenn du jetzt 3DS exklusive Spiele spielen willst, dann solltest du dir einen 3DS holen.

Die Switch light ist ähnlich zu den DS Modellen, in dem Sinne das sie auch nur handheld ist. Mit der normalen Switch und der OLED Version kann man auch am TV zocken.

franz285  19.11.2022, 21:20

nintendo 3ds weil dort die speicherdaten noch aufden karten gespeichert werden

Lohnt es sich einen Nintendo switch zu holen oder lieber ein Nintendo 3ds?

Willst du Switch-Spiele spielen, dann die Switch. Willst du (3)DS-Spiele spielen, den 3DS.

Aber ja, die Switch lohnt sich, sofern du eben Spiele davon spielen willst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich habe beides und würde sagen es lohnt sich sehr beides zu haben