Lohnt sich ein Nintendo 3Ds noch?

7 Antworten

Antwort kommt vielleicht ein bisschen sehr spät, aber jaa, der 3Ds hat meine Kindheit geprägt, ich hab ihn heute noch und er funktioniert noch super, ich zocke auch heute noch ab und zu, aber auch nicht so oft, es macht aber immer noch Spaß, es erinnert mich auch immer an meine Kindheit

Ich habe früher viel gespielt. Es gibt sehr viele Spiele dafür. Also. Ja. Lohnt sich

Wenn dir die Spiele gefallen und du sie gerne spielen wilst, dann natürich! Der 3DS hat viele sehr gute Spiele, die man auf keiner anderen Plattform spielen kann. Ich spiele auch noch mit meinem 3DS, im Moment sogar mehr als auf meiner Switch.

Ja. Mit Custom Firm Ware schon. Sonst nicht mehr wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit dem 3DS hatte ich sehr viel Spass.
Ob es sich lohnt kann keiner sagen.
Optional könntest du dir auch eine Switch Lite holen.
Falls es doch ein 3DS sein sollte dann der New Nintendo 3DS XL
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung