Nehmt ihr eine tragbare Spielekonsole mit euch, wenn ihr auf Reisen geht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Keine Spielekonsole, aber ich habe Spiele auf dem Smartphone 29%
Nein, ich brauche keine Videospiele, wenn ich reise 29%
Ja, und mehr als eine, damit ich immer was zum Spielen habe 14%
Ja, ich nehme eine andere Spielekonsole mit 14%
Ja, ich nehme meine Switch oder Switch Lite mit 7%
Nein, aber ich habe ein Laptop oder Tablet mit Spielen 7%
Ja, ich nehme mein Steam Deck zur Unterhaltung mit 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich brauche keine Videospiele, wenn ich reise

Wenn ich Urlaub mache mache ich Urlaub da wird Elektronik absichtlich nicht mitgenommen.

Zuhause hänge ich fast ständig vor irgendeinem elektronischen Bildschirm rum im Urlaub will ich was anderes.

Keine Spielekonsole, aber ich habe Spiele auf dem Smartphone

Joa, also wenn, dann spiele ich höchstens im zug mal ein smartphone spiel. Aber extra konsole muss nicht sein.

Fragendes1etwas  03.08.2023, 12:45

Mein Bruder hat eine Switch, die wird wenn wir mit dem Wohnmobil fahren auch mitgenommen. Allerdings benutzen wir sie eigentlich nie. Vielleicht wird sie mal ausgepackt wenn es stark regnet aber selbst dann spielt man lieber mit jemanden ein Brettspiel. Für die Fahrt habe ich auf meinem Handy eine große Auswahl an Spielen installiert. Nur ich höhe während der fahrt lieber Musik und schaue gerne aus dem Fenster

Ja, ich nehme eine andere Spielekonsole mit

Wenns Platz hat nehme ich meine PS5 mit :)

Auch wenn ich die nicht unbedingt benutze aber wenn es im Urlaub mieses Wetter hat, wieso nicht.

Luju510  03.08.2023, 12:36

Ich nehme gerne meine ps4 mit. :)

Falls schlechtes Wetter sein sollte hat man was zum beschäftigen.

Ja die Switch, Nintendo Ds und viel mehr. Aber die meiste Zeit sollte man ja sein Urlaub genießen und nicht zocken, kann man ja auch zuhause!

Nein, ich brauche keine Videospiele, wenn ich reise

Das, was ich zum Spielen brauche, habe ich auf dem Handy. Und ich verreise ja nicht, um dann nur zu spielen.