Unterschied Any% und 100%?

3 Antworten

Die Kategorie "100%" bedeutet, dass man alles, was für einen 100% Spielstand benötigt wird, einsammelt / macht (Bei GTAV zum Beispiel, jede Nebenmissionen machen, alle Aktivitäten machen, alle Monsterjumps machen, alle Collectibals aufsammeln, alle Events machen etc.).

"Any%" hingegen ist, das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen (Bei GTAV zum Beispiel, nur die notwendigen Missionen machen, um zu den Credits zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

100% = das Spiel zu 100 Prozent durchspielen, also neben der Story auch Bonusaufgaben, Dinge einsammeln, Nebenmissionen etc.

any% = Nur die Hauptstory

AdolfHipster69
Fragesteller

Joa, das könnte sein. Ich war nur verwundert, weil Any% im Endeffekt ja auch 100% bedeutet.

RussianLion  15.03.2021, 19:41
@AdolfHipster69

Kommt auf das Spiel an. Bei GTAV zum Beispiel, ist any% sehr sehr anders als 100% aufgrund der Sachen, die man bei den verschiedenen Kategorien machen muss.

Any ist wahrscheinlich alle Missionen und egal wie schlecht man war und 100% alles perfekt abgeschlossen und auch Nebenmissionen