Geht so/neutral

Ich bin M aber mir nicht sicher ob ich "nur" hetero oder "auch" bi bin, was ich weiß ist das ich einen Mann attraktiv oder eher nicht attraktiv finden kann und deswegen meine Einschätzung (zum Äußeren):

Noah Beck ist auf jeden Fall überdurschnittlich attraktiv, er sieht ziemlich sympathisch aus und wie jemand der ein guter Kumpel wäre.

Ich würde ihn aber nicht mit "extrem heiß" bewerten (wenn du weißt was ich meine). Er hat jedoch auf jeden Fall ein hübsches Gesicht und einen tollen Körper, nicht zu muskulös und definiert aber trotzdem sehr sportlich und maskulin (aber auf eine schöne Weise). Auf den oberen Bildern und dem unten rechts ist er eine 9/10 und auf dem unten links eine 7/10.

Hab noch etwas hinzuzufügen: sein Gesicht ist aber noch ziemlich voll und kindlich deswegen wundert es mich auch bisschen wie beliebt er bei "TikTok Mädchen" ist da es auf TikTok ja sehr beliebt ist wenn Männer einen sehr ausgeprägten Kiefer haben.

...zur Antwort

Sieh es doch einfach so:

Du hattest noch nie Sex -> Jungfrau

Du hattest schon Mal Sex -> entjungfernt

Wenn man vom Jungfrau sein redet meint man heutzutage "Sex gehabt oder nicht" und nicht "unberührt"

...zur Antwort

Ich würde sagen 10 Minuten pro Gerät sind ok, bei Ausdauergeräten natürlich mehr aber da sind selten alle besetzt. Und du kannst dich ja zwischen den Sätzen umschauen ob jemand anderes dich beobachtet (was wahrscheinlich bedeutet er wartet darauf das du fertig wirst) und dann beeilst du dich einfach etwas.

...zur Antwort

Glaub mir es liegt nicht an deiner Haarfarbe...

...zur Antwort

Ist eine sehr gute Freundschaft die so nicht zustande kommen würde wenn du ein Junge/er ein Mädchen wäre

Kann also schon sein das er auf dich steht

...zur Antwort
Das hätte niemals funktioniert

In Deutschland haben es Unternehmen so viel schwerer deswegen glaube ich dass ein deutsches Amazon nicht so schnell international und so groß geworden wäre.

...zur Antwort

Ja würde ich einfach aus Interesse einbeziehen

...zur Antwort

Nein hast du nicht es wundert mich ehrlich gesagt sogar das deine Bauchmuskeln überhaupt teilweise sichtbar sind weil du schon recht viel Fett am Bauch hast.

Um von deinem Standpunkt aus einen "Waschbrettbauch" zu bekommen musst du nicht mehr wirklich trainieren da deine Bauchmuskeln schon ziemlich ausgeprägt sind sondern einfach weniger essen (Kaloriendefizit für paar Wochen) und viel Cardio machen

...zur Antwort
Nein (m)

Ich wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem Haus also wäre etwas weird wenn mich jemand weckt und ich dann nackt daliege.

Schlafe aber manchmal oberkörperfrei

...zur Antwort