Sie und ich: weiter machen oder es sein lassen?

Hey, auch in dieser Frage geht es ums gleiche Mädchen, wie in den vorigen Fragen. Wir haben uns 3–4 Wochen sehr gut verstanden, haben uns geneckt, viel geredet und sehr viel gelacht, sowie öfters Körperkontakt gehabt (sie hat Interesse gezeigt), jedoch seit letzter Woche haben wir ein immer schlechteres Verhältnis. Eigentlich laufen wir fast jeden Schultag nach der Schule miteinander (ca. 12min), seit heute nicht mehr. Sie geht mir aus dem Weg, redet mit mir kaum noch und wenn nur sinnloses Zeug, wartet nicht mehr, schaut mich nicht mehr an, sowie haben wir auch keinerlei Körperkontakt etc. mehr und sie hat eine Gruppenarbeit indirekt abgelehnt bzw. nichts mehr dazu gesagt.

Eigentlich hat sie einige Anzeichen gemacht, aber seit letzter Woche immer weniger bzw. keine offensichtlichen mehr. Sie macht seitdem mit einem anderen Jungen immer mehr, sowie habe ich das Gefühl sie will mich eifersüchtig machen. Aber immer wieder, auch heute, hat sie mich Angeschaut (ich sie auch) und hat mich einige Male geneckt, dennoch überwiegt bei mir die Unsicherheit, ob ich Weg vom Fenster bin und einfach zulange gewartet habe, sowie ob sie einfach nichts mehr will. Ich sitze normalerweise neben ihr und arbeiten gemeinsam in einem anderen Raum dicht an dicht. Ich habe aber heute mich weggesetzt und arbeite wieder mit meinen Freunden zusammen. Ich könnte einfach die bedrückende Atmosphäre zwischen uns nicht mehr aushalten. Anderseits habe ich ein verdammtes Interesse an ihr und finde sie sehr attraktiv (Charakter (den jetzigen nicht mehr) und Aussehen). Mir stellt sich die Frage, ob ich es mit einem neuen Ruck erneut versuchen und wieder was mit ihr machen sollte. Oder ob ich sie aus dem Kopf streichen und mich auf andere Mädchen konzentrieren sollte. Habt ihr Tipps und Ratschläge

Ich komme mir grade vor, als hätte ich knapp 4 Wochen verschenkt. Dazu habe ich aus meiner Sicht nichts falsch gemacht und ich will auch für die nächsten zwei Jahre kein Stress mit ihr haben.

PS: Ich renne kein Mädchen hinterher oder verstelle mich auch nicht, sowie bin ich auf keiner Person eifersüchtig (es ärgert mich einfach), da ich es nicht wirklich nötig habe.

LG Tim

...zur Frage
weiter machen

Noch ein Versuch aber lass dich nicht emotional runterziehen wenns nicht klappt

...zur Antwort
Andere / Sonstige / Eigene Antwort.

Dein Leben beschränkt sich auf arbeiten und faulenzen, also nicht so gut, aber wenigstens arbeitest du

...zur Antwort

Kann man bestimmt einstellen aber voreingestellt ist es bei beiden nicht da beide Android 10 One-UI 2.0 haben müssten

...zur Antwort

Brooo du bist 12, bist nicht wirklich hübsch aber auch nicht abstoßend, irgendwas zwischen 5 und 7, kommt auf den Rest deines Körpers an (der sich aber noch entwickeln muss)

...zur Antwort
Nein

Bin nicht homophop eine Klassenkameradin mit der ich auch bisschen befreundet bin ist bisexuell aber mag es nicht wenn einer oder sogar beide in einer homo/bi Beziehung das andere Geschlecht nachahmen, also Männer in Miniröcken und Lippenstift etc finde ich abstoßend

...zur Antwort

Wenn er auf dich steht ist es ja keine Freundschaft mehr, solltet ein Gespräch führen und euch ein paar Monate voneinander distanzieren

...zur Antwort

Bin RGB Fan aber wenn du ein Rgb Case willst musst du 100€+ hinlegen, nehm am besten ein gutes Case ohne RGB (hab meinen neuen PC jetzt schon fast ein halbes Jahr bin momentan deswegen nicht so informiert)

...zur Antwort

Wenn du ne 3080 haben willst musst du mit 1000€+ Preis rechnen, soviel ist es nicht wert 4K 60Fps+ spielen zu können

Der Prozessor ist viel zu schlecht für die 3080, eigentlich brauchst du direkt nen neuen PC

...zur Antwort

Du stehst ja scheinbar nicht auf sie, sie stellt sich wahrscheinlich vor, du fährst zu ihr, ihr verliebt euch, zieht zusammen etc

...zur Antwort

Ich nenne mich überall B3ZZU/BEZZU, würde dir aber was lustiges Deutsches empfehlen, damit dich Deutsche anquatschen (hatte dadurch schon lustige Full Squad Runden mit allen möglichen Ranks ohne die Leute zu kennen)

...zur Antwort