Wie sag ich ihr dass, ich mehr will?

Ich mein mit mehr kein Sex ider so finde bin selber noch zu jung ich mein damit eine bzh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sie ist vermutlich mitten in der Pubertät und hat unter anderem deswegen starke Stimmungsschwankungen.
  2. Sie weiß selbst nicht, was sie will. Sie kann ihre eigenen Gefühle nicht deuten und ist verwirrt.
  3. Sie fühlt sich einerseits zu dir hingezogen und will auch mehr, denkt aber gleichzeitig, dass sie mit 13 noch zu jung ist.

Das sind alles nur Thesen, aber ich vermute, dass es ein Zusammenspiel daraus ist.

Sie ist 13 Jahre und noch zu jung für "mehr". Offenbar braucht sie derzeit eher einen brüderlichen, beschützenden Freund und weniger eine Beziehungskiste.

Sie wäre außerdem noch zu jung für "mehr" - rein rechtlich - weil sie noch ein Kind ist. Erst ab 14 Jahren wäre Sex rechtlich legal.

Also gib euch noch eine ganze Menge Zeit. Vielleicht wird irgendwann "mehr" daraus, vielleicht auch nicht. Aber jetzt ist noch nicht der Moment.

Mit 13 Jahren kann man noch nicht 'voll süß' sein. Da machst du dir ganz schön was vor. Stellst hier Vermutungen über ein 13-jähriges Kind an. Dabei scheinst du ebenfalls geistig 13 zu sein. Sonst würdest du hier nicht solche Fantasien haben, wie 'dass ich mehr will'. Was willst du denn mehr?! Ich glaube, das möchte hier keiner so genau wissen. Also reiße dich mal ein bisschen am Riemen und lass' die Sache auf sich beruhen.

ChillBoy15
Fragesteller

Entschuldugung dass ihr es falsch versteht ich mein mit mehr kein Sex sndern eine bzh

  1. ist sie noch viel zu kindlich
  2. machst Dich strafbar, erst mit 14 ist Sex erlaubt.

ChillBoy15
Fragesteller

Ich meine kein Sex sondern einfach zsm sein