Warum werde ich nie geliebt?

bertifoxi  16.02.2024, 20:30

Hattest du darüber auch schon mal ernste Gespräche mit einem Kerl?

Luna61617186
Fragesteller

Ja mit dem der mich dann nach dem Sex wie dreck behandelt hat

bertifoxi  16.02.2024, 20:43

Das tut mir wirklich leid! Aber manche Jungs sind wirklich nur aufs Absamen aus und fühlen sich dann als Helden...

Luna61617186
Fragesteller

der ist nd mal gekommen und dafür hat er mich dann noch mehr runter gemacht

3 Antworten

Liebe Luna1617186,

das tut weh, was Du beschreibst: »Jungs finden mich hübsch, schreiben etwas mit mir, telefonieren, und vielleicht schlafen sie sogar mit mir. Aber da wird null Rücksicht auf mich genommen, und danach bin ich wieder unsichtbar. Alle um mich herum haben ihre tollen Beziehungen und und und. Nur ich bin total alleine, nicht mal Freunde habe ich wirklich.« Wir sind Menschen und können einfach nicht ohne erfüllende, erfüllte Beziehungen leben, wenigstens eine einzige vielleicht. Und »total alleine«, das ist eigentlich eine sehr große und sehr tiefe Gefühlskatastrophe, die Du da beschrieben hast ‒ besonders auch diese eine sexuelle Begegnung, in der Du so gefühllos behandelt wurdest; das war ja nur umso schlimmer, als Du in diesen Jungen ja wirklich verliebt warst. Und dann eine solche Erfahrung machen zu müssen, das tut einfach so schrecklich weh, dass man es mit Worten eigentlich gar nicht richtig ausdrücken kann! ‒

Ich musste ein wenig nachdenken darüber, was mir an Deinem Eintrag wirklich wichtig zu sein scheint, der »Kern«, wie man so sagt. Und dann habe ich festgestellt, dass das, was ich für das Entscheidende halte, etwas ist, das in Deiner kleinen Erzählung ‒ gar nicht auftaucht. Und das ist die Familie. Deine Familie: Dein Vater, Deine Mutter (und, wenn D welche hast, Dein Geschwister). Denn eigentlich ist ja die Familie der erste und auch der wichtigste Ort, an dem wir Menschen Liebe erfahren: das Gefühl, wichtig zu sein, willkommen zu sein, unentbehrlich zu sein, ganz selbstverständlich dazuzugehören ‒ und auch vermisst zu werden, wenn man nicht da ist, bei den anderen. Aber diese Menschen, die Dir ja eigentlich am nächsten stehen und Liebe schenken können sollten, die tauchen alle gar nicht auf in Deiner Beschreibung. Und daher will ich einfach mal fragen: Wo sind sie in Deinem Leben ‒ Deine Eltern, Deine Geschwister…? Wenn wir uns richtig gegenübersitzen könnten, während Du erzählst, dann würde ich früher oder später wohl ganz sicher danach fragen. Und dann zuhören, was Du zu berichten hast zum Thema »Familie«…

Viele liebe Mutmach-Grüße!
Achim

Liegt wahrscheinlich am Charakter. Wenn du mit vielen Jungen Spaß hattest, würde ich auch keine Beziehung mit dir wollen.

Verflucht bist du sicher nicht.

Luna61617186
Fragesteller

Mit vielen jetzt nicht, mit einem, in den war ich auch echt verliebt

TwizzyOnX  16.02.2024, 20:27
@Luna61617186

"Jungs finden mich hübsch, schreiben etwas mit mir, telefonieren und vielleicht schlafen sie sogar mit mir"

Da hast du in der mehrzahl gesprochen. Einer ist aufjedenfall nicht viel. Dann fällt mir nurnoch ein das du vielleicht um die 16 bist und denkst man muss da eine Beziehung haben. Falls das so ist und du hübsch usw bist, wird das schon alles kommen. Oder du bist eine uninteressante Person und deswegen wollen die Jungs nichts von dir.

Luna61617186
Fragesteller
@TwizzyOnX

Ich bin 15 und ich bin null uninteressant, aber ka, halt unsichtbar für die meisten Menschen, die hören mir gar nicht zu wenn ich was erzähle

Hey,

das dich niemand liebt, ist sicher falsch.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass deine Familie und Freunde dich lieben.

Es kann 1000 Gründe geben, warum du keine Beziehung hast. Das Leben ist kein Spiel, dass du nur weil andere eine Beziehung haben, du auch eine haben musst.

Du hast vielleicht nochnicht den richtigen Mann getroffen, auch Frauen müssen den ersten Schritt machen. Ich weiß auch nicht wie dein Ruf bei deiner Gegend so ist? Bist du dafür bekannt, dass du mit jedem in die Kiste steigst? Dann ist alles geklärt.

Schöne Weihnachten.

alles gute

Luna61617186
Fragesteller

Ich bin dafür bekannt das keiner mich mag, die hassen mich in meinem Umfeld alle so sehr

Luna61617186
Fragesteller
@ArLive21

weil ich Sex hatte und einem Typen Wasser ins Gesicht gespritzt hab und er dann Stress mit einer Lehrerin hatte die ihn dann angezeigt hat

ArLive21  16.02.2024, 20:44
@Luna61617186

Ja das mindeste wäre dann sich zu entschuldigen. Und evtl ein neuanfang zu starten, mit neuen freunden.