Was ist der Unterschied zwischen Iphone 7s und Iphone 7 Plus?

3 Antworten

Du hast kein iPhone 7S! Öffne die Einstellungs-App und schau unter Info -> Allgemein, was für ein iPhone Modell du eigentlich hast.

Es gab 3GS, 4S. 5S, 6S, und dann hatte Apple keinen Bock mehr auf S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jeanluc2020  04.01.2022, 00:33

Es gibt allerdings noch iPhone XS

wrglbrmpft  04.01.2022, 12:07

Ja, aber kein 10S, und das SE und das alte SE gibts auch. Und das iPhone 13 Pro MacS ;-)

iPhone 7+ ist größer als iPhone 7 mit iPhone 7S musst du dich irren, da es dieses Gerät niemals gegeben hat.