Was ist so toll an iPhones?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Apple 58%
Samsung 25%
Nokia 8%
Anderes 8%

16 Antworten

Apple

Es hat nicht jeder ein iPhone, Samsung ist global viel erfolgreicher. Ich habe auch ein iPhone, die Kamera ist zwar nicht so gut, aber das Handy sieht viel edler aus, da kein Plastik verbaut ist. Außerdem finde ich iOS viel schöner als Android.

AppleHelfer  04.10.2015, 17:23

Samsung ist global definitiv nicht erfolgreicher! 90% des Marktumsstzes in der Smartphone-Produktion geht an Apple, Apple ist um längen erfolgreicher als Samsung im globalen Markt.

Marvin2002  08.06.2016, 20:24
@AppleHelfer

Das stimmt nicht. Apple kann nicht mehr Handys verkaufen als die handys die Android vermarkten und verkaufen du iddi. Außerdem ist Android spitzenreiter und nicht 😂IOS😂. Komm damit klar das Apples iphone in 2 bis 3 Jahren adjö sagen darf :) sry für schreibfehler

@niirel,

obwohl ich ein sehr gutes Android Handy habe und nutze, habe ich mir zusätzlich das iPhone 6 gekauft. Einfach, weil ich neugierig war und das System austesten wollte.

Beide System sind sehr gut. Die Tatsache, dass die Hauptkamera beim iPhone 6 "nur" 8 Megapixel hat, soll dich nicht irritieren. Die Anzahl der Pixel sagt nicht über die Güte und die Qualität der Fotos aus. Sowohl die Kameras der Serie 6 als auch die Fotos sind hervorragend.

Das iPhone 6 Plus ist sowohl hardwaremäßig als auch softwaremäßig besser als der kleine Bruder. Das größere Display ist Nutzerfreundlicher. Trotz alledem habe ich mich für das iPhone 6 (ohne Plus) entschieden. Der Grund ist die bessere Unterbringung des Gerätes am Körper.

Apple

Also ich habe ein Iphone 5s und bin damit vollkommen zu frieden was ich gut an apple finde ist 1. das ich finde also es ist meine Meinung , dass apple einfach hochwertger aussieht und das Design gefällt mir sehr, 2. nach meinen Erfahrungen halten Iphones länger als andere wenn man vorsichtig mit ihnen umgeht, 3. ich habe auch ein mac book und es lässt sich prima miteinander verbinden durch iCloud etc. und 4. finde ich die software und das Design besser als bei einem android handy und es ist meiner Meinung nach für mich viel übersichtlicher als die andriod Versionen! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo. Ich bin deiner meineung. Was wollen alle mit dem ding. Also dass das Iphone 4 und das Iphone 5 sich gut halten konnten klar aber beim Iphone 6 muss man ja schon aufpassen sich nicht mit seinem po drauf zu setzen und ein iphone g flex zu haben :D. Außerdem ist das was die Iphones bieten für das Geld was die verlangen nicht wirklich gut. Iphone hat tolle Ideen gehapt aber Android Smartphones nicht oder was *hust* Fingerabdruck, facelook, Surroundsound und was macht apple, (MONO) wooooow!!!!!. Apple Iphones lassen sich mit keinem Android smartphone verbinden. Ich meine was soll die kake. Mit Pc auch nur wenn der von Apple iat. Bei Android z.B. Mein Sony Xperia z5 kann ich an jeden pc anschließen. Ich kann mein handy mit jedem anderen nfc oder bluethooth gerät verbinden außer Apple war ja auch klar. Klar gibt es viel Viruse für Googles Betriebsystem aber 1. Die meisten erkennt das Handy schon wenn es mit einer App kommt und diese lässt sich dann nicht Installieren. Smartphones heißen deshalb (Smart)phones weil sie smart sind Iphones sind für dumme Menschen ohne gedult zum üben gemacht worden. Android bringt updates die was bringen IOS (Apple) bringt jeden Tag ein neues update. Doch 2 punkte muss ich Apple lassen. Die Iphones haben ein schönes Design und bekommen sehr lange die neusten updates. Hoffe ich konnte helfen :)

Anderes

Was ist so toll an iPhones?

iPhones sind teuer, wie eigentlich alles von Apple. Das ist der einzige Grund. Zwar sind iPhones nicht schlecht, aber auch nicht besser als durchschnittlich. Was kann man mit dem iPhone, was man mit Samsung, Nokia, Sony,... nicht kann? Angeben. Warum verkauft sich das iPhone so gut? Weil es teuer ist. "Schau her, das kann ich mir leisten. So viel Geld hab ich!".

Ist das iPhone (aus technischer Sicht) das Geld wert? Nein, aber wen interessiert das schon? Man kann damit angeben.

Hinzu kommt, dass Apple-Produkte diese komischen Apple-Anschlüsse (ich weiß nicht wie die heißen) haben. Das führt dazu dass man sie nur mit anderen Apple-Produkten verbinden kann.

Viele Apple-Fans sagen zwar, dass iPhones sich niemals nie aufhängen und dass alles immer perfekt funktioniert, aber zumindest bei den iPhones von ein paar Leuten die ich kenne ist das nicht so, im Gegenteil. Denen ihre iPhones hängen sich genau so oft auf wie mein 4 Jahre altes Sony.

Wenn sich mein Handy aufhängt, kann ich wenigstens den Akku raus tun und wieder rein, dann funktioniert es wieder. Wenn das mit dem iPhone passiert, hat man Pech gehabt: der Akku ist nämlich reingeklebt.