Die meisten werden schon mind. 4-6 stunden vorher anstehen! :) man kann aber immer iwie nach vorne kommen, musst nur etwas grober & schnell sein :) Schaffe dir einen Überblick wo du am besten noch hingehen kannst! ( Vor der Bühne mittig, links oder rechts) Viel Spaß & Erfolg! Lg

...zur Antwort

T-shirt aufjedenfall!! Glaub mir es wird nur ZU WARM werden! lg

...zur Antwort

Hast du dich nicht informiert wo deine Karten überhaupt sind? Ist ganz vorne. Berühren ja! Wenn du Glück hast denn der Steg Bei pit j & B ist größer als ein Mensch selbst und man kann selber nicht sooooo viel sehen da man eher hoch schauen muss! Viel Spaß!

...zur Antwort

Habe das gleiche Problem! Wie ist es denn bei dir jetzt abgelaufen? Hast du dein Paket? Lg

...zur Antwort

Habe damit Erfahrungen gemacht und alles super! Nur natürlich zu einem viel höheren Preis was aber eig. auch manchmal verständlich ist. Das, wenn z.B. etwas komplett ausverkauft ist das man es für einen höheren Betrag verkaufen möchte.
Und lese dir den Kommentar unter meinem Kommentar! Toller Beitrag und vollkommen richtig. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! Lg

...zur Antwort

Ich habe das früher sehr oft gemacht! Mit der App Superimpose geht das! Sieht auch sehr professionel aus!:) Oder eben am Pc mit GIMP oder Photoshop:) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

...zur Antwort

Gibts keine GUTEN Apps die noch gratis sind! Die einzige App die ich dir sehr empfehlen kann ist iMovie aber du hast ja geschrieben außer iMovie also kann ich dir da nicht weiterhelfen da wirklich der ganze Rest Schrott ist und ich bei iMovie finde, dass die App all' deine Wünsche erfüllt ( Wenn es um Übergänge etc. geht! ) Und du bei dieser App auch sehr gute Edits machen kannst:) (Was mir aber gerade eingefallen ist ich habe selber früher die App GameUrVideo benutzt war damit eig. zufrieden, mit den ganzen Effekten etc.) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

...zur Antwort

Dann geht es leider nicht... Denn dann war deine alte Farm nicht mit dem GameCenter gekoppelt und du deswegen die anderen 2 zur Verfügung hattest... Ist natürlich ärgerlich aber wenn man nichts dran ändern kann dann spiele es einfach wieder von Anfang an, denn so habe ich es auch gemacht! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg

...zur Antwort

Ich denke mal das deine Follower das eben nicht mehr sehen möchten... Und du auch zuviele Hashtags postest um mehr Likes zu bekommen... Mach mal auf dich aufmerksam. Frag andere Seiten nach Tipps! Die mehr Follower haben als du z.B. 10k oder 5k etc. :) Lg

...zur Antwort

Ziehe eine Jacke an und untendrunter ein dünnes Langarm Shirt oder ein T-Shirt:) Die Jacke kannst du ja in deine Tasche reinmachen. Falls du Stehplatzkarten hast kannst du es komplett vergessen deine Jacke abzugeben denn du wirst dann nichtmehr nach vorne kommen etc. Falls du Sitzplatzkarten hast auch nicht da es so voll sein wird... Aber ich hab nichts gehört das man seine Jacken abgeben kann... Das konnte man glaube ich noch nie ich meine was glaubst du auf wieviele Jacken sie aufpassen müssen und so viel Platz gibts auch garnicht😂 Lg:)

...zur Antwort

Sie war zuletzt am 20.6.2015 in Köln:)! Und das du im Internet nichts findest glaube ich nicht, denn dort sind zahlreiche Informationen😂 Sie meinte dass sie 2-3 Jahre Pause machen wird und erst wenn dann ab 2018 wieder nach Deutschland kommt. Lg :)

...zur Antwort

Du musst das am Pc machen:) Und dann das Lied runterladen --> und dann mit iTunes sync. --> dann ists auch auf deinem Handy gespeichert in Musik ;) Lg

...zur Antwort

Soweit ich weiß kann man sich mit 14 schon anmelden. Guck mal auf ihrer Homepage da steht z.B. jetzt auch max. 2001 :) x Lg

...zur Antwort