PAP2 Konzert, wann soll ich mich anstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten werden schon mind. 4-6 stunden vorher anstehen! :) man kann aber immer iwie nach vorne kommen, musst nur etwas grober & schnell sein :) Schaffe dir einen Überblick wo du am besten noch hingehen kannst! ( Vor der Bühne mittig, links oder rechts) Viel Spaß & Erfolg! Lg

Kommt drauf an wie viele Besucher zu erwarten sind denke ich mal.

Wenn du noch nie auf einem Konzert warst würde ich dir empfehlen dass zu überdenken, das Gedrücke und Geschiebe ist es oft nicht wert soweit vorne zu stehen.

Mindestens eine Stunde vor Einlass. Aber es kann auch passieren, dass andere schon 2 oder 3 Stunden vorher da sind. Kann man nicht wissen.