Wer ist die Vorband von 5 Seconds of Summer bei der Sounds Good Feels Good Tour (2016)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es steht noch nicht fest wer die Vorband ist. Es könnte aber gut sein, dass Hey Violet die Vorband sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emiliaginner
07.01.2016, 17:11

Danke, dass dachte ich nähmlich auch aber eine Freundin meinte das diese schon zu berühmt seien.

0
Kommentar von milena666
07.01.2016, 17:15

Kein Problem 💖 naja aber 5sos war doch auch Vorband von 1D als sie schon ziemlich bekannt waren, also könnte das mit Hey Violet stimmen...

0

Also Hey Violet wird die vorband für amerika und es gibt gerüchte (!!!) das state champs für den rest der tour mit dabei sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte iwie  Don Broco oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?