Wer ist die Vorband von 5 Seconds of Summer bei der Sounds Good Feels Good Tour (2016)?

3 Antworten

Es steht noch nicht fest wer die Vorband ist. Es könnte aber gut sein, dass Hey Violet die Vorband sein wird.

Emiliaginner
Fragesteller

Danke, dass dachte ich nähmlich auch aber eine Freundin meinte das diese schon zu berühmt seien.

milena666  07.01.2016, 17:15

Kein Problem 💖 naja aber 5sos war doch auch Vorband von 1D als sie schon ziemlich bekannt waren, also könnte das mit Hey Violet stimmen...

Emiliaginner
Fragesteller
@milena666

ja sie sind ja dann als vorband ausgestiegen um ihre eigene Tour zubeginnen

Also Hey Violet wird die vorband für amerika und es gibt gerüchte (!!!) das state champs für den rest der tour mit dabei sind :)