Soundcheck Tickets 5sos (ein paar Fragen)?

2 Antworten

puhhh, wieviele Leute dabei sind ist immer unterschiedlich.. Auf einem Konzert ( anderer Star ) in England waren es 200..

Ich durfte Bilder machen und filmen und es gibt ja auch ganz viele Videos online also müsste das eigentlich kein Problem sein :)

eigentlich braucht ihr auch ein extra ticket um darein zu kommen.. Ohne das bin ich kein einziges mal zum Soundcheck geschweige denn M&G gekommen.. :O ausser es steht explizit dran ' Der Eintritt ist in den Soundcheck Tickets enthalten '

Ganz viel spaß, genießt es !!!

Ruuuki
Fragesteller

Also doch etwas mehr als erwartet. Naja vielleicht ist's da ja anders.
Oh und ich hab mir doe Mail die ich nach dem Kauf bekommen habe noch einmal durchgelesen. Da steht was zu dem Teil mit Konzert & Soundcheck. Ich poste das hier gleich noch mal damit andere sich eine Meinung dazu bilden können, da ich mir immernoch nicht zu 100% sicher bin.

Danke für die Antwort :))

PrettyLiar18  24.10.2015, 16:55
@Ruuuki

Oke gut mach das, dan schau ich mir das auch nochmal an :) Mit sowas kenne ich mich eigentlich ganz gut aus :) Und ja soundcheck ist immer etwas mehr als man anfangs denkt, aber wenn du dann da stehst, kommt es dir schon gar nicht mehr so viel vor :)

Ruuuki
Fragesteller
@PrettyLiar18

Ja, das glaub ich dir. Zumal die Barclaycard Arena in Hamburg recht groß ist. :)

Hab's schon gepostet. Bin echt froh hier einen Kenner zu haben und würde es echt schätzen, wenn du dir das auch noch anguckst und vielleicht weiterhelfen kannst. :)

PrettyLiar18  24.10.2015, 17:25
@Ruuuki

wo hast du es denn gepostet ich kann das nicht finden :o ?

"Das  Sound  Check Package  beinhaltet folgende Leistungen:
*Fanticket - Sitzplatz der besten Kategorie Tribüne U5/U6/U17 oder Stehplatz Front of Stage
*exklusiver Zugang zum privaten Soundcheck vor der Show
*Frage & Antwort mit der Band nach dem SoundCheck "

Das stand in der Mail die ich nach dem Kauf bekommen habe.
Der erste Punkt sagt doch eigentlich schon aus, dass es Tickets für Soundcheck + Konzert sind, oder? Zumal es ja ein Soundcheck Package ist (hab ich total vergessen zu erwähnen).

Also keine extra Tickets holen, hab ich Recht? Tut mir leid, ich brauch bei solchen Sachen immer Zustimmung, weil ich ständig so unsicher bin, haha.

PrettyLiar18  24.10.2015, 17:30

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das du kein normales Ticket mehr brauchst.. :) aber wieviel hast du dafür bezahlt ? Nur nochmal um auf Nummer sicher zu gehen :D

Ruuuki
Fragesteller
@PrettyLiar18

Gut, dann bin ich nicht alleine. :D

Also für das Soundcheck Package habe ich 110 Euro bezahlt. Ein normales FOS Ticket hätte 60 gekostet, also ist das vom Preis her für beide Tickets eigentlich ganz passend, finde ich. :)