Hat man mit Front of stage Karten früher Einlass?

2 Antworten

Einlass ist für alle gleich. Dennoch würde ich früher kommen, da es ja immer eine Schlange gibt. Ich (bin auch in der 5sosfam) würd mega früh ca. 6 Stunden davor kommen, falls nicht sogar früher, dann hast du nämlich einen guten Platzt, da du ja wenn du ganz vorne von der Schlange stehst auch früher reingelassen wirst, Wenn du Glück hast bist du erste und darfst ganz vorne stehen. Kommt halt immer drauf an wo du stehen möchtest :)

Du wirst nicht früher eingelassen, aber es bildet sich schon lange vor einlass eine schlange. Wenn du früher da bist, bist du weiter vorne in der schlange und kommst somit früher rein als jemand der erst bei einlass kommt und ganz hinten in der schlange ist. Du wärst also in deinem Pit, da man bei stehen ja keinen festen platz hast eher weiter hinten. Hast du jedoch einen festen sitzplatz, ist das kein Problem. Verstehst du was ich meine? :'D

yesclifford
Fragesteller

Haha ja & Danke :)