5SOS SOUNDCHECK! Wann soll ich mich anstellen?

3 Antworten

Ich hatte letzdes jahr sc in München, ich weiß nicht mehr genau wann wir da waren auf jeden Fall so zwischen 11-12, und da waren schon so ca. 80 Leute vor uns. Wir hatte Sc mit Stehplatz und warn in der 2. Reihe. also wenn du sc mit Sitzplatz hast ist eigentlich egal wann du da bist, wenn du Stehplatz hast würde ich so früh wie möglich da sein, um möglichst weit vorne zu sein :) hoffe ich konnte weiter helfen

Hey, also wir (Ich und meine BF) gehen auch zum Soundcheck in Köln. Da ja schon relativ früh einlass ist (so gegen 16uhr hab ich gehört) wollen wir schon gegen 14:30uhr da sein. Ziemlich früh,but...fangirl ya know ;D letztes jahr war ich zwar nicht beim soundcheck, aber auf dem Konzert genrell. Da ist halt ein bestimmter Bereich zum anstehen,und du wirst dann einfach nur kontrolliert (sprich Tasche,Ticket usw,AUSWEIS Nicht vergessen!) und dann kannst du in die Halle und warten ^^ viel spaß schon mal, und kipp nicht um bei dieser hotness overload😁👅🌈🔜5🆘

CakeMate
Fragesteller

hey hab grad erst deine Antwort gelesen..wenn du Soundcheck Sitzplatz hast ist das mit 14.30 ganz okay aber wenn du Stehplatz hast solltest du doch vielleicht bisschen früher kommen 😰❤️