Wie lang dauert ein 5sos Konzert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also aus Erfahrung kann ich dir sagen musst du mit 2 Stunden rechnen und im Normalfall geht es auch nicht länger, da es Fans gibt die nicht länger als 22Uhr bleiben dürfen (steht im JSchG). Jetzt kommt es nur noch drauf an auf welches Konzert du willst. Berlin, Hamburg und München kommst du da garantiert noch mit dem Zug weg!!
LG

Ich werd in München gehen:p Jetz wo ich weiß das ich mit dem Zug noch weg komm,bestell ich gleich mal die Karten :D Danke :)

0

Die Veranstalter stellen sicher, dass es vor 22 Uhr endet, daher dauert es auch mehr oder weniger 2 Stunden.

Ok vielen Dank:)

0

jaa um die 2stunden
Aber wenn sie zu spät kommen? Wie eig. immer haha ca. 1stunde später. Also eig. so um die 2stunden:) Lg

Und außerdem kann das auch keiner wissen.. kann auch 6172627Tage dauern😂

0
@jus1D

Ich vertrau jetzt einfach mal auf ihre Pünktlichkeit xD

0