Wie lang dauert ein 5sos Konzert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also aus Erfahrung kann ich dir sagen musst du mit 2 Stunden rechnen und im Normalfall geht es auch nicht länger, da es Fans gibt die nicht länger als 22Uhr bleiben dürfen (steht im JSchG). Jetzt kommt es nur noch drauf an auf welches Konzert du willst. Berlin, Hamburg und München kommst du da garantiert noch mit dem Zug weg!!
LG

Ich werd in München gehen:p Jetz wo ich weiß das ich mit dem Zug noch weg komm,bestell ich gleich mal die Karten :D Danke :)

0

Die Veranstalter stellen sicher, dass es vor 22 Uhr endet, daher dauert es auch mehr oder weniger 2 Stunden.

Ok vielen Dank:)

0

jaa um die 2stunden
Aber wenn sie zu spät kommen? Wie eig. immer haha ca. 1stunde später. Also eig. so um die 2stunden:) Lg

Und außerdem kann das auch keiner wissen.. kann auch 6172627Tage dauern😂

0
@jus1D

Ich vertrau jetzt einfach mal auf ihre Pünktlichkeit xD

0

Wie lange dauert ein Rap konzert [Die echte tour; ak ausserkontrolle]?

Ich will gerne zu diesem konzert gehen. da ich aber keinen Führerschein habe muss ich mit dem zug fahren. Jetzt weiß ich aber nicht wie lange es dauert, das heist das ich nicht weiß ob so spät noch ein zu fährt. beginn ist um 20 uhr

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konzert der Band von Eden?

Hallo. Hat jemand eine ungefähre Ahnung wie lange ein Konzert der Band "von Eden" dauert?

...zur Frage

5sos Soundcheck Ablauf?

Hey Guys! :) Ich gehe am 06.06.16 auf das 5sos Konzert in Berlin und habe dafür VIP Soundcheck Tickets (-) Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie das da so abläuft ^^ wann man ab besten schon da sein sollte,wo man die Tickets abholt, wann man wo hin muss, wie viele da sind, wie der Soundcheck abläuft etc.? ;D Wäre echt toll wenn es mir jemand erklären könnte, ist nämlich mein erstes großes Konzert und dann noch von 5sos und mit VIP Soundcheck Tickets und ich komm schon wieder vom eigentlichen Thema ab, sorry xD♡

Isa xx

...zur Frage

Was hilft gegen PCD?

Ich war im Mai auf einem 5sos Konzert (Bzw Hey Violet) und jetzt hat mich PCD voll erwischt.

Für die dies nicht wissen: PCD heist post concert depression. Das ist dieses komische Gefühl der Trauer nachdem man auf einem Konzert war und man realisiert, dass es vorbei ist.

Also ist jz nicht so, dass ich richtig depressiv bin, aber ich fang bei jedem Bild, oder Video vom Konzert halb an zu heulen :D

Oh und wart ihr schon auf Konzerten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?