Unter der Woche auf ein Konzert?

2 Antworten

Wenn er freundlich ist, wird er es dir erlauben, besonders dann, wenn er weiß wie wichtig es dir ist. Vielleicht solltest du ihm sagen, dass dir das Konzert sehr wichtig ist und du es dir sehr wünscht und du hoffst das er deshalb eine (seltene) Ausnahme macht, auch wenn du am nächsten Tag Schule hast.

Willst du alleine hin?

Mitunter gehen Konzerte schon mal bis 23 Uhr .. je nachdem ob es noch eine Vorband gibt .. ob es pünktlich los geht etc.