Wie lange geht ein Dua Lipa Konzert?

Blackhelp  01.05.2021, 15:15

Hast du Jackpot

User193719
Fragesteller

Was ist das

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo User193719,

Das kann ich dir pauschal leider nicht genau sagen, aber die meisten Konzerte dauern leider nur zwischen 90 und 120 Minuten, es könnte sein dass es etwas länger ist.

Auch muss man etwas warten auf dem Konzert. Also würde ich mal sagen, dass Du mindestens vier Stunden im Konzert verbringen wirst.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und grüße dich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Wolken zu bieten hat!

In der Regel dauern solche Konzerte ca. 2 Stunden zzgl Support-Act. Auf Festivals max 1h.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Weiß nicht genau aber bei solchen Leuten meist zwischen 1 einhalb und 2 einhalb Stunden

ponyhof7724  01.05.2021, 15:17

Also nur das quasi wo sie da ist ( ohne das Anstehen und warten usw.)

Also I würde mal schätzen so ca 90 - 120 mins .....

Mit Fahrt oder Flug, etwa 6 Stunden, bis du wieder raus bist.

Asueece  01.05.2021, 15:16

Ps: Im Moment am besten auf kein Konzert gehen, trotz Sicherheitsmaßnahmen . :D