Balck pink Konzert?

LePetitGateau  08.08.2022, 21:32

Wo steht denn, dass sie in Deutschland ein Konzert geben?

Jungkookgirl
Fragesteller

Also sie machen eine Welttourne und wenn du googlest steht das da

LePetitGateau  08.08.2022, 21:35

Ich find nix dazu, hast du einen Link?

Jungkookgirl
Fragesteller

Ich habe ein bild hinzugefügt

LePetitGateau  08.08.2022, 21:40

Jetzt ist das Bild da - woher hast du das? Sieht mehr nach Fanmade aus

Jungkookgirl
Fragesteller

Ich weiß nd aber kann sein aber sicher ist das sie eine Welttour gemacht wird und wahrscheinlich auch in Deutschland.Aber you know like ich würde auch 5 jahre davor planen😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es das gleiche nur mit Billie Eilish. Ich habe folgendes gemacht:

Ich habe meinen Eltern erklärt das sie auf Tour geht und ich mir daher Karten zum Geburtstag wünschen würde. Als ich dann Karten bekommen habe war das Problem wie ich dahin komme weil mein Vater spontan nicht konnte und ich 4 Stunden von Berlin mit Auto wegwohne. Deswegen hat meine Oma mich gefahren und war mit mir da.

Aber weil du noch 2 Wünsche hast kannst du zu ihnen gehen, sie fragen ob du Karten haben könntest weil du ja noch 2 Wünsche übrig hast und es dir sehr wichtig ist. Falls sie nein sagen weil es zu weit weg ist kannst du ihnen ja sagen das du sonst mit Zug fahren könntest. Weil das Konzert auf einen Sonntag fällt wäre ja auch ein Problem weil Montag ja Schule ist aber sonst kannst du dem Sekretariat eine Anfrage auf Beurlaubung schicken, hat bei mir auch geklappt. Falls du noch Fragen oder sonstiges hast frag einfach^^

Jungkookgirl
Fragesteller

Ja hast recht trotzdem danke ich versuchs

Wieso gehst du nicht auf das Konzert in Köln? Das ist dicht an dir dran und somit kannst du deine Eltern sicher überzeugen

Jungkookgirl
Fragesteller

Gibt es eins in Köln?

QuokkaGirl  19.08.2022, 11:48
@Jungkookgirl

Ja, es gibt auch eins in Köln, da will ich auch hin und habe das gleiche problem wie du hehe :)

Sag deinen Eltern, dass du es sehr wertschätzen würdest, wenn du aufs Konzert gehen könntest und das es dir sehr viel bedeuten würde, da du die Musik liebst und Black pink.

Du meintest ja, dass du die Tickets auch selber bezahlen würdest und das zeigt ja auch, dass du unbedingt hingehen möchtest.

Frag ob du als Geburtstag Geschenk dann die Reise nach Berlin haben kannst.

Jungkookgirl
Fragesteller

Oke danke ich versuchs