Konzert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war schonmal auf einem festival da war auch cro.

Bin etwas erschrocken weil ich anfangs seine stimme fast nicht erkannt habe aber bei den bekannteren lieder ging das dann wieder.

Fand es trotzdem super schön!

Basketball112
Fragesteller

War jemand auch bei Palmen aus Plastik egal welche Stadt?wenn ja wie fandet ihrs?

Unserer Geschmack unterscheidet sich ziemlich, aber das macht ja nix. Bei Cro allerdings war ich auch schon, allerdings ganz zum Anfang, zum ersten Album.

Ich war auf etlichen Konzerten, die kann ich gar nicht alle aufzählen. Die meisten von denen waren aber Konzerte von Metal Bands.

Abseits davon war ich noch bei Kontra K, Sido und Alan Walker, aber das meiste war wirklich Rock/Metal. Bekanntere Beispiele (weil ich auf vielen Konzerten eher unbekannteren Bands war) wären da Rammstein, Metallica, Die Ärzte, Bring Me The Horizon (recht bekannt gewesen in den 2010er Jahren, vor allem für den Song „Throne“ für die TV-Serie Game Of Thrones) oder Electric Callboy (die hatten ja Schlagzeilen geschrieben zum ESC).

Bei Rock am Ring war ich 2019 dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

War damals bei Nicki Minaj auf ein Konzert, waren die ersten die um 7 Uhr morgens vor der Halle saßen/standen… was auch geklappt hat da Freunde und ich in der ersten Reihe waren

Dieses Jahr bin ich noch bei The Weeknd und war vor paar Tagen bei SZA in Berlin aufm Konzert aber bei beiden Konzerten waren wir nicht an der ersten Reihe sondern hatten Sitzplätze (was wir bei The Weeknd ebenfalls haben) - finde dies besser zumal du dann nicht von hinten unnormal nach vorne gedrückt wirst so wie es bei Nicki Minaj war

Ja, ich war letztes Jahr bei Rammstein und dieses Jahr auch schon 🔥🔥🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

... also ich war schon auf 1.000+ Konzerten und Festivals und dann habe ich aufgehört zu zählen - und das ist 25 Jahre her! ^^+gg XD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.