Hilfe, mein Minecraft account funktioniert nicht mehr! (Nicht nur Passwort)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann sein dass die Mojang/Minecraft Anmelde Server überlastet sind du musst es einfach paar tage später nochmal probieren sonst wende dich an den Minecraft support der ist recht gut!

Danke für "Hilfreichste Antwort".

0

du musst deinen acount bei mojang zurücksetzen:)

account*

0