Iphone 5s zeigt Ladevorgang an, der Akku wird jedoch nicht geladen?

3 Antworten

Dein Handy wieder neu wiederherstellen war bei mir dasselbe Problem + das es über Nacht mehr als 40% verlor! Danach ging alles wieder gut und Kabel habe ich auch gewechselt:) Lg

danke für die tolle antwort ;) lg zurück

0

Kein Problem!

0

Dein Ladekabel ist defekt.
Eine Lösung wäre, wenn es nicht ladet, den Ladekabel raus zu ziehen und wieder dranzumachen....
Die zweite Lösung wäre ein neues Ladekabel zu kaufen.
Hatte dasselbe Problem

Da wird wahrscheinlich der Akku defekt sein

und das nach 8 monaten obwohl ich es sehr gepflegt habe und noch nicht mal 1 kratzer hat.... respekt apple! respekt

0

Hast du es neu gekauft ? Es könnte auch am Netzteil liegen, hast du ein anderes um es zu testen ?

0
@Deniz2011

ja ich hab es neu gekauft. Ich hab 3 verschiedene stecker getestet die alle funtionieren & 2 ladekabel, wo nur bei einem angezeit wird dass der akku lädt

0

Ok, dann liegt es am Akku oder dem Anschluss. Da du es neu geholt hast, hast du noch Garantie, also geh zu Apple und Schilder dein Problem. Die sollten es reparieren oder sie werden dir ein neues Gerät geben :)

0
@Deniz2011

Okay, dazu kann man verschiedener Meinung sein, aber Worte wie "Du", "Sie" und andere schreibt man groß und drückt damit den Respekt bzw. die Zurückhaltung gegenüber dem Anderen aus.

0

iPhone zeigt nach Akkutausch komisches Display?

Ich habe gerade am iPhone den Akku gewechselt, worin ich nicht gerade unerfahren bin, jedoch war der Akku weich und es war nicht ganz leicht ihn heraus zu lösen. Nun habe ich den neuen eingebaut und auch das iPhone wieder zusammen geschraubt, aber wenn ich das iPhone anschalte bzw. anstecke sieht das Display so aus. Kann mir jemand sagen, warum und wo der Fehler liegt? Ich wäre euch wirklich sehr Dankbar!

...zur Frage

Iphone 5s lädt nicht mehr richtig?

Hallo
Also folgendes Problem. Mein Iphone 5s ist mir letztens für erwa 1 Sekunde ins Wasser gefallen. Danach konnte ich es zwar noch laden aber schon da kam die Meldung dass das Ladekabel nicht zertifiziert sei. Mittlerweile (nach 2 Tagen) kann ich es kaum mehr laden. Also ich steck es ein und es lädt. Aber nicht richtig denn es verbraucht den Akku trotz Laden. Wenn ich es ausschalte und lade lädt es nur bis 4% dann startet es und es verbraucht denn Akku wieder trotz gleichzeitigem ladens. Geputzt hab ich die Buchse auch schon und hab schon mehrere Ladekabel versucht, nichts half. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :/

...zur Frage

iPhone 5 lädt nicht mehr trotz Ladeanzeige?

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Seit mir mein iPhone 5 einmal runtergefallen ist (äußerlich nichts beschädigt!), will es einfach nicht mehr aufladen. Anfangs zeigte es den Blitz neben der Batterie am oberen rechten Rand des Bildschirms zwar an, jedoch ging der Akku runter - und nicht rauf. Ich habe es neu gestartet, weil mir gesagt wurde, dass es sein kann, dass einfach die Anzeige spackt, doch nichts. Außerdem ging es automatisch an, wenn ich nur das Ladekabel reingesteckt hab, nicht nur bis zum "Ladebildschirm". Mittlerweile ist das Handy ganz aus, da der Akku komplett leer ist. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Habe alles versucht, neues Ladekabel gekauft, es ans Laptop angeschlossen, doch es bringt nichts - Schließt man es irgendwo an, zeigt es zwar den normalen "Ladebildschirm" (eine große Batterie in der Mitte des Bildschirms), doch diese zeigt nur einen sehr schmalen, roten Streifen und lädt nicht auf. Einschalten - keine Chance! Außerdem klackert es ganz ganz leise, wenn man es schüttelt, als wäre etwas darin locker. Habe gehört, es könnte am Akku liegen, dass der nicht ganz fest sei, durch den Sturz. Würde mich sehr über Antworten freuen, bin mit meinem Latein am Ende. Ist das noch selbst zu reparieren?

Grüße, Mademoiselle

...zur Frage

iPhone zeigt wenig Akku an - lädt aber nicht?

Liebe Community!Ich habe mit dem Akku meines IPhone 6 schon etwas länger Probleme. Wie viele andere auch, sinkt mein Akkustand plötzlich und ohne jeglichen Grund bis hin zur vollständigen Abschaltung des Smartphones. Heute habe ich es jedoch durch meinen PC geladen. Als ich es wieder benutzen wollte, schien das klassische 'wenig Akku'-Zeichen auf (Siehe Anhang). Jetzt lädt es aber schon etliche Stunden ohne Veränderung...

Gibt es irgendetwas was ich tun kann? Kabel habe ich bereits gewechselt, jedoch ohne Erfolg.

Ich bitte sehnlichst um Hilfe!

LG

...zur Frage

Iphone 5s lädt keine prozente mehr auf aber erkennt das Ladekabel?

Hallo,

wenn ich das Ladekabel in das Iphone stecke, zeigt er mir an, das er lädt aber er lädt einfach keine prozente auf. Das Zeichen steht zwar da aber mein akku wird immer weniger.. und gleich ist es aus.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

iPhone 6 lädt nicht richtig?

Mein iPhone 6 lädt nicht an der Steckdose aber wenn ich es mit dem kabel am Computer anschließe lädt der akku (langsam) woran könnte das liegen (an stecker/ladekabel liegts nicht) wer hat änhnliche Probleme oder weiß wie man das Problem lösen? Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?