Iphone 5s zeigt Ladevorgang an, der Akku wird jedoch nicht geladen?

3 Antworten

Dein Handy wieder neu wiederherstellen war bei mir dasselbe Problem + das es über Nacht mehr als 40% verlor! Danach ging alles wieder gut und Kabel habe ich auch gewechselt:) Lg

danke für die tolle antwort ;) lg zurück

0

Kein Problem!

0

Dein Ladekabel ist defekt.
Eine Lösung wäre, wenn es nicht ladet, den Ladekabel raus zu ziehen und wieder dranzumachen....
Die zweite Lösung wäre ein neues Ladekabel zu kaufen.
Hatte dasselbe Problem

Da wird wahrscheinlich der Akku defekt sein

und das nach 8 monaten obwohl ich es sehr gepflegt habe und noch nicht mal 1 kratzer hat.... respekt apple! respekt

0

Hast du es neu gekauft ? Es könnte auch am Netzteil liegen, hast du ein anderes um es zu testen ?

0
@Deniz2011

ja ich hab es neu gekauft. Ich hab 3 verschiedene stecker getestet die alle funtionieren & 2 ladekabel, wo nur bei einem angezeit wird dass der akku lädt

0

Ok, dann liegt es am Akku oder dem Anschluss. Da du es neu geholt hast, hast du noch Garantie, also geh zu Apple und Schilder dein Problem. Die sollten es reparieren oder sie werden dir ein neues Gerät geben :)

0
@Deniz2011

Okay, dazu kann man verschiedener Meinung sein, aber Worte wie "Du", "Sie" und andere schreibt man groß und drückt damit den Respekt bzw. die Zurückhaltung gegenüber dem Anderen aus.

0

Neues MacBook lädt nicht mehr?

Mein macbook hatte 6% Akku, ich wollte es laden, aber es reagiert einfach nicht auf das Ladekabel. Inzwischen hat es sich vollständig ausgeschaltet. Sowohl macbook als auch Kabel sind ein Jahr alt und unversehrt. Was soll ich tun? Woran liegt das?

...zur Frage

Iphone 5s lädt nicht mehr richtig?

Hallo
Also folgendes Problem. Mein Iphone 5s ist mir letztens für erwa 1 Sekunde ins Wasser gefallen. Danach konnte ich es zwar noch laden aber schon da kam die Meldung dass das Ladekabel nicht zertifiziert sei. Mittlerweile (nach 2 Tagen) kann ich es kaum mehr laden. Also ich steck es ein und es lädt. Aber nicht richtig denn es verbraucht den Akku trotz Laden. Wenn ich es ausschalte und lade lädt es nur bis 4% dann startet es und es verbraucht denn Akku wieder trotz gleichzeitigem ladens. Geputzt hab ich die Buchse auch schon und hab schon mehrere Ladekabel versucht, nichts half. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :/

...zur Frage

Iphone 5s lädt keine prozente mehr auf aber erkennt das Ladekabel?

Hallo,

wenn ich das Ladekabel in das Iphone stecke, zeigt er mir an, das er lädt aber er lädt einfach keine prozente auf. Das Zeichen steht zwar da aber mein akku wird immer weniger.. und gleich ist es aus.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Iphone lädt nicht mehr was machen?

Mein iPhone 6 lädt nicht mehr es zeigt obwohl es an der Steckdose hängt das rote Akku zeichen anzeigt(sicher Bild) Das Kabel ist neu Der Connection ist sauber Und das iPhone zeigt bei erneutem einstecken des Ladekabels für ca 2 Sekunden das Apple Logo und dann wird das Display schwarz. Außerdem hängt es schon seit einem Tag am Ladekabel

...zur Frage

iPhone 5s lädt trotz ladekabel NICHT?

Mein iPhone 5s (1 1/2 Jahre alt ) lädt nicht mehr. Hab's bei 28% ans ladekabel gemacht und nach einer Stunde waren es nur noch 20% habe dann ladekabel und Steckdose getauscht. Lädt auch mit original iPhoneladekabel (4 Monate alt) nicht . Zeigt trotzdem den Ladeblitz oben an..

Habe jetzt nur noch 13%. Und es hängt immernoch am ladekabel.. Was soll ich machen ? Einmal aus und dann wieder an ? Hab Angst, dass es dann gar nicht mehr angeht..

Oder Kennt ihr einen Trick ? Wie ich die knöpfe drücken muss,??

Hattet ihr ähnliche Probleme ? Was habt Uhr gemacht ?

Fähre bald in den Urlaub.. Will mir vorher kein neues kaufen müssen!!

...zur Frage

iPhone 6 lädt nicht richtig?

Mein iPhone 6 lädt nicht an der Steckdose aber wenn ich es mit dem kabel am Computer anschließe lädt der akku (langsam) woran könnte das liegen (an stecker/ladekabel liegts nicht) wer hat änhnliche Probleme oder weiß wie man das Problem lösen? Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?