Apple fand ich gut als Steve Jobs noch lebete. Aber danach kam nurnoch mist. Ich verstehe Ja das Leute Iphone mögen aber das machen sie nur damit sie angeben und das ist blöd. Ein z5 compact ist besser als das iphone 6. Iphones und ihre langlebigkeit zieht sich wenns hoch kommt auf ne Woche. Mein normales z5 ist mir schon so oft runtergefallen und hat nicht mal einen kratzer. Das Iphone lässt sich ja auch biegen wie einen stock 🌱

...zur Antwort

Hallo. Ich bin deiner meineung. Was wollen alle mit dem ding. Also dass das Iphone 4 und das Iphone 5 sich gut halten konnten klar aber beim Iphone 6 muss man ja schon aufpassen sich nicht mit seinem po drauf zu setzen und ein iphone g flex zu haben :D. Außerdem ist das was die Iphones bieten für das Geld was die verlangen nicht wirklich gut. Iphone hat tolle Ideen gehapt aber Android Smartphones nicht oder was *hust* Fingerabdruck, facelook, Surroundsound und was macht apple, (MONO) wooooow!!!!!. Apple Iphones lassen sich mit keinem Android smartphone verbinden. Ich meine was soll die kake. Mit Pc auch nur wenn der von Apple iat. Bei Android z.B. Mein Sony Xperia z5 kann ich an jeden pc anschließen. Ich kann mein handy mit jedem anderen nfc oder bluethooth gerät verbinden außer Apple war ja auch klar. Klar gibt es viel Viruse für Googles Betriebsystem aber 1. Die meisten erkennt das Handy schon wenn es mit einer App kommt und diese lässt sich dann nicht Installieren. Smartphones heißen deshalb (Smart)phones weil sie smart sind Iphones sind für dumme Menschen ohne gedult zum üben gemacht worden. Android bringt updates die was bringen IOS (Apple) bringt jeden Tag ein neues update. Doch 2 punkte muss ich Apple lassen. Die Iphones haben ein schönes Design und bekommen sehr lange die neusten updates. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Sie sagt wie asuna in der 15. Folge es tut mir leid sayo nara :(

...zur Antwort

Aaron ist tot ja aber es kann doch sein das er die rechte einer der co Produzenten abgeben hat. Und wenn nichts dann ist das halt so und iichmein wen die neunte staffel dann nicht der hit ist dann wwardas finale dderachten staffel ja schon gefuttert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.