Wieso bekriegen wir uns alle?!

17 Antworten

Meine Antwort darauf ist , das der Mensch gierig ist. Die gier nach Geld und Macht lässt uns so was wie Menschlichkeit und Nächstenliebe vergessen.. Wir sind viel lieber damit beschäftigt wie wir an die Rohstoffe der armen bzw. Der "3ten Welt Länder" kommen als wie uns darüber zu informieren wie wir genau diesen armen Ländern helfen können.. es geht nur darum wer über wem steht.. leider Gottes

until the color of a man's skin is of no more significance than the color of his eyes there will be war. Auch die berühmte Rede Haile Selassies bezieht nur einige Aspekte mit ein, sagt aber auch "we will fight as we are confident in the victory of good over evil". Solange sich die Guten wehren und die anderen schlecht behandelt fühlen - there will be war! Sorry, schlonko

Weil wir nicht zufrieden zu stellen sind,das verlangen nach mehr und mehr wird bei den menchen immer an erste stelle sein,sobald man was süßes gegessen hat will man plötzlisch mehr davon mmmmm...

Wieso glauben so viele Menschen immer noch an einen Gott bzw glauben die Märchen der Bücher?

Und bekriegen sich dann such noch....ich habe Bibel und koran gelesen und komme nur zu einem Entschluss : alles humbuk.

...zur Frage

warum bekriegen sich menschen?

ich verstehe das einfach nicht wieso gibt es menschen die sich bekriegen können wir nicht einfach alle in frieden leben wir sind alle die ein und selbe rasse "MENSCH" warum macht man sowas ...wieso ist das so verdammt das regt mich sooo auf ...schei** egal welche religion welche hautfarbe welche herkunft wir sind alle menschen ...

...zur Frage

Warum gibt es Rassisten und was haltet ihr davon?

Wieso gibt es so viele Rassisten in Deutschland? Es ist doch offensichtlich das wir eine Rasse sind und keiner anders ist und es deswegen keinen Grund gibt um Rassistisch zu sein. Ist es Dummheit? Wieso haben wir z.B die Pegida. Die Pegida ist gegen Islamisierung. Aber es ist doch im Islam nicht erlaubt den Menschen zu schaden. Es sind nur Idioten die denken man muss für die Religion Menschen töten und das ist wieder ein Fall von Religionsfeindlichkeit. Wieso heißen wir die Flüchtlinge einfach nicht Willkommen. Wenn man Deutschland mit Luftangriffen zerstören würde, würden wir ja auch fliehen, aber Rassisten, AfD, NPD, Pegida usw. sind ja gegen Ausländer. Wieso denken die Menschen einfach nicht darüber nach und begreifen nicht das wir eine Rasse sind. Es ist doch toll das andere Menschen ihr Kulturen mitbringen. Wir müssen ja nicht geschlossen sein. Früher waren Schwarze Sklaven, obwohl die genau so gleich waren wie die Weißen. Wieso unternehmen die Politiker nichts gegen Rassisten? In Deutschland haben wir ja Meinungsfreiheit, aber ich denke eine Meinung muss auch begründet sein. In der Schule sagen die Lehrer auch eine Meinung muss gut begründet sein. Und wenn man begründen will das wir alle eine Rasse sind und es keinen Grund gibt andere Menschen wegen anderer Religion, Hautfarbe oder Landes zu hassen. Einige versuchen ja zu zeigen das der Islam böse ist, aber warum sagt man nicht die Gründe das der Islam auch gut ist? Wieso gibt es Rassisten?

...zur Frage

Es macht mich so traurig , es tut mir in der Seele weh

Ich habe das Gefühl das ich ganz anders denke als die anderen , als würde ich von oben herabschauen , nicht arrogant , eher als würde ich nicht im jetzt leben . Es macht mich so wütend und traurig wenn ich Menschen sehe die sich nicht dafür interessieren wie z.b. Die Daunen hergestellt werden auf denen sie schlafen : Hauptsache gemütlich . Außerdem verstehe ich nicht wieso Menschen so blöd sind und sich bekriegen . Ich meine , es muss doch einen Grund geben warum wir hier sind , und der ist mit Sicherheit nicht hier alles kaputt zu machen , oder ? Warum sind denn alle so naiv und egoistisch und denken nicht einmal an das allgemeine ? Manchmal wünschte ich ich wär auch so , könnt ihr mir sagen wie ich aus dieser schlechten Stimmung wieder herauskomme ?

...zur Frage

Wieso so sind Menschen heute so leicht zu Empören?

Wieso kann man Menschen mit Themen wie Religion, Rasse, Geschlecht so leicht Empören und nehmt ihr überhaupt noch Rücksicht auf diese Menschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?