Was ist der Unterschied zwischen Pro Max/ Pro/ Plus/ normale IPhone?

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

iPhone = iPhone

iPhone Plus = größeres iPhone mit längerer Akkulaufzeit

iPhone Pro = iPhone mit Pro-Features

iPhone Pro Max = größeres iPhone mit Pro-Features, längerer Akkulaufzeit und (je nach Modell) zusätzlichen Kamera-Features

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Pro = Meist bessere Ausführung des Originalmodells, mit besserer Kameraleistung, sowie mehr Random Access Memory (RAM), als auch per Speicher in der Pro-Grundausstattung.

Pro Max = Meist das gleiche wie bei Pro + größeres Modell (mit meist leicht vergrößertem Akku)

Plus = Gibt es heute nicht mehr, gab es das letzte mal AFAIK bei den iPhone 8 Modellen...

Das Standard Modell ist halt dass Standard Modell... sprich, kommt halt auf das jeweilige Gerät an, das ist halt einfach die günstigste verfügbare Grundausstattung.

LG

clownfish803