Kennt ihr gute Speedrun Seeds für die 1.16.5?

4 Antworten

Für die 1.16.5 finde ich leider gerade keine Seeds, würde dir für einen 1.16 Speedrun eher 1.16.1 empfehlen, da in der Version die Piglins öfters Enderperlen droppen.

Auch der schnellste 1.16.5 Set Seed Speedrun in der 1.16.5 ist Overall 1.16+ auf Platz 729

Edit: Habe herausgefunden, man kann den Seed von Speedruns nachgucken: -4530634556500121041

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Ich weiß nicht, welche version von 1.16 das genau ist: 666, shattered savanna, mehrere Dörfer und Tempel in der Nähe, und sonstt noch viel, mehr weiß ich gerade nicht, ist echt op, kannst mal bei Chunk Base schauen (website)

Da ist ein Dorf direkt neben einem Wald. In den Kisten sind insgesamt eine ganze Iron Armor und 12 Obsidian.

Woher ich das weiß:Recherche

1187356545 ist gut mit Dorf und Stronghold in der Nähe