Welche MC Version für Speedrun?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Java 95%
Bedrock 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Java

Java, bessere chunk generations, weniger Bugs, bessere Funktionen für Speedrunner in Java.

Achtung: Meine Meinung.

Java

Die Java hat teilweise andere Wahrscheinlichkeiten z.B ist die Chance,ein Zombiedorf zu bekommen auf der Bedrock deutlich höher. Würde java generell mehr zum Speedrunnen empfehlen

Java

Es gibt dort einfach mehr und bessere/ schnellere Tasten kombinationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).