Minecraft Economy Plugin 1.16.5?

2 Antworten

Die beste möglichkeit, ist natürlich immer ein Plugin selbst zu programmieren.

Am besten googlest du einfach mal nach "Minecraft Economy Plugin 1.16.5" oder du nimmst das Economy System, wie auch das Kistenshop System von EssentialsX. Wenn du hilfe brauchst, dann schreib mir bitte eine Nachricht über Gutefrage. Ich schicke dir eine FA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte einen eigenen Minecraft Server
verreisterNutzer  16.02.2021, 15:43

Aber ich kann ja nicht Programmieren das ist ja dann das nächste Problem

XaroxHD  16.02.2021, 15:45
@verreisterNutzer

hab die frage nochmal bearbeitet. ich helfe dir gerne die plugins einzurichten. kann auch ein bisschen micnecraft skripten

Moin,

man kann das Rad auch neu erfinden, wenn man radfahren will. Es gibt zig Plugins, die fast alle Wünsche erfüllen ohne das man auch nur eine Zeile Code schreiben muß.

Suchbegriffe wie economy spigot bringen dich zum Ziel oder auch chestshop spigot.

EssentialsXist ein plugin, chestshop ein anderes und für beide wird vault benötigt und protocollib, sonst funktioniert es nicht mit dem ingame Geld.

Für alles sind extra Plugins erfoderlich, die miteinander kompatibel sein müssen. Das geht aus den jeweiligen Beschreibungen hervor.

Einfach mal nach spigot Plugins suchen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung