Was war der langweiligste Film den ihr gesehen habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Fitzcarraldo" war einer der Filme, bei denen ich Mühe hatte, das Ende abzuwarten. Aber es gab auch welche, bei denen ich einfach eingeschlafen bin. Da erinnere ich mich nicht einmal mehr an den Titel.

spanferkel14  21.08.2022, 15:38

🌿🌷Vielen Dank für deinen Stern! 🌺🍃 Womit habe ich ihn verdient?

2001 - Odysee im Weltraum

Das Buch ist ganz gut, aber ich finde den Film unglaublich langweilig.

Okayyyy, krass was hier für Filme genannt werden.

Ich habe mich bei "Capone" und "Red Sparrow" sehr gelangweilt.

Leider muss ich auch sagen, dass mich ein Großteil der Marvel-Filme langweilt, weil es eigentlich immer der gleiche Film ist. Außerdem kommen die Filme in einem viel zu geringen Abstand ins Kino, ich habe mich am MCU schon seit langer Zeit satt gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Superman: Man of Steel
Und Hulk.

askmarina92  14.06.2022, 20:13

Man of steel kann ich mich nur anschliessen, lieber Smallville gucken 😉

Gemessen am Box Office ...

Avatar – Aufbruch nach Pandora