Was ist der Schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt?

10 Antworten

Da gibt's so einige. 😅

Aber "Warcraft: The Beginning", "Rampage - Big meets Bigger" oder auch "Jumanji (2017)" sind auf jeden Fall ganz vorne mit dabei!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Filme die mit Abasicht schlecht sein wollen lasse ich mal weg.

Mein "Pest 10"

Thor 4

einfach alles was mit Transformers zu tun hat.

Der erste Star Trek Film war schrecklich

Star Wars 7-9

Moonfall (der wohl auf Platz 1 der Negativliste)

Kung Fu Hustle

Pearl Harbor

Matrix 2-3 den 4 habe ich mir erst gar nicht angesehen.

Robin Hood mit Russel Crowe

Bis zum Morgengrauen, alle Teile. Wobei ich nur zu einem genötigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Iggy1981  12.05.2023, 22:57

Kung Fu Hustle ein Klassiker Star Wars 7 -9 gut Robin Hood auch gut,Thor 4 fand ich jetzt auch nicht schlecht und Star Trek auch nicht beim Rest stimme ich Dir zu aber da gibt's noch viel schlechtere Filme z.B.fast alle Komödien von Adam Sandler!Die Til Schweiger Komödien und Dramen,Die Fast and The Furiousreihe ab Teil 3 ,Saw 3 bis zum letzten Teil alle Misserabel...

DieMelanie222  12.05.2023, 23:07
@Iggy1981

Ja da gehen insere Meinungen eben auseinander. Bei Star Wars 7-9 und Thor sogar sehr weit.

Wo ich durchaus mitgehe, die meisten Sandler und Schweigerfilme sind nicht gut und Fast & fourious nach dem ersten immer das gleiche wobei da schlecht nicht paßt, für mich nur nicht gut sondern belanglos.

Saw fand ich den ersten gut, den 3 schon nicht mehr und mehr habe ich glaube ich nicht gesehen.

Robin Hood ist eine Peinlichkeit. Der schlechteste Film den Scott je gedreht hat.

Na und Kung Fu Hustle kann Kult finden wer möchte. Für mich nur komplett überzeichnete Charaktere und vollkommenes fehlen einer Handlung.

Iggy1981  12.05.2023, 23:11
@DieMelanie222

Ja ist halt Geschmackssache ich mag den Humor von Stephen Chow und Die ganzen Protz Autofilme finde ich eigentlich schlecht 🙋🏼

Fast and The Furious Teil 9 ist ganz vorne

Keinohrhasen auch der passende Titel dafür wäre eher Dreibeinesel !

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Der real Film von Dragonball

Selten soeinen Rotz gesehen. Und ich hatte mich so drauf gefreut

Da gibt es einige, aber von 'Butterfly Effect 2' war ich besonders enttäuscht, da mir der erste Teil ganz gut gefallen hat.

Lion1012  12.05.2023, 22:41

Solche "Direct-to-DVD"-Sachen schau ich mir schon gar nicht an. 😅🙈

BennTheMan  12.05.2023, 23:11
@Lion1012

Habe auch nur das erste ⅓ geschafft - das Verlangen, mir Augen und Ohren auszustechen wurde zu groß.