Welcher Film ist am lustigsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderer 62%
Traumschiff Suprise 19%
Scary Movie 14%
Hentai Kamen 5%
Ey man, Wo ist mein Auto? 0%
Sharknado 0%
Zombieland 0%

13 Antworten

Anderer

Nackte Kanone, Hot Shots, Spaceballs, div. von Monty Python, Werner Beinhart, Der Schuh des Manitu, Muttertag, Der Knochenmann, Hitchhiker's Guide, Auf dem Highway ist die Hölle los, Leslie Nielsen Dracula, Otto der Film, 40 Wagen westwärts, usw... Sind alle witziger als die genannten.

Anderer

Jeder hat einen anderen Humor, daher kann man diese Frage nicht wirklich beantworten. Ich schmeiße dennoch mal Tucker & Dale vs Evil, Die nackte Kanone Reihe und Harold und Kumar 1 & 2 mit in den Ring.

Anderer

Hangover und Hangover 3. Der zweite Teil hat mir nicht gefallen. Die anderen beiden waren aber echt sehr gut und lustig.