Wie häufig sind Tierhaltungsfälle wie in Dominion?

2 Antworten

Ich gebe zu, bei mir trifft diese Haltung zu.

Meine Kühe kalben im Sommer auf der Weide ab, (das willst du doch so) und dann wird die Kuh und das Kalb zur besseren Beobachtung in den Stall gebracht.

Wenn dir dann im Film vorgelogen wird : " jetzt wird das Kalb abtransportiert, wir wissen ja, was dann passiert, es ist noch viel zu jung um transportiert zu werden..." musst du zu falschen Schlüssen kommen.

Wenn die Weide abgefressen ist, muss die Kuh und das Kalb weiterziehen, damit sie nicht verhungern.

Dieser Film wurde von Tierfeinden gedreht und von Tierhassern syncronisiert.

Strenge doch einfach deinen Kopf an. Wenn in einer Szene die Kühe von einer Weide zur anderen getrieben werden, und die Cowboys rufen : " Heyheyhey!" (du kannst doch englisch?), was heißt das dann auf deutsch?

Die Tierhasser haben (aus erinnerung ) : " Lauf du Sclhampe, mach dich vorwärts" übersetzt.

Auch siehst du oft Videos, wo es in den Ställen dunkel ist. Das kommt daher, daß die Filmer nachts als Einbrecher kommen, und weder Licht einschalten, noch das natürliche Tageslicht nutzen können. Und es ist oft ein Hauptkritikpunkt, daß die Ställe so dunkel sind.

Stelle mal den Wecker auf nachts um 2, und schaue mal, wie dunkel deine Wohnung um die Zeit ist. Da musst du morgen sofort los und ein paar Lampen kaufen.

Einen Imagefilm ist immer nur die Seite einer Medaille, die man genau so zeigen und betrachten will.