A Serbian Film?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der Film ist KRANK! 33%
Fande ihn gut. 33%
Anderes 33%
Schlimmster Film den es gibt... 0%
Habe ihn nicht gesehen- 0%
Albträume... Lass es besser 0%

5 Antworten

Fande ihn gut.

Hallo,

ein provozierender Film, der sowohl durch seine Soundtrack, als auch durch seine Dramaturgie & visuelle Umsetzung besticht. Absolut sehenswert.

Gruss - Robert : )

Spaceinvaders  04.07.2021, 21:46

Aber schau bitte, dass Du eine uncut Version erwischst, sonst kann man sich das ganze sparen... ; )

Anderes

🤷🏻‍♂️ ... Gibt mMn weitaus besseres, als diesen Dreck!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Anderes

Absoluter Schrott. Ein B-Movie, welches mit ein paar wenigen Szenen schockieren soll. Bei Jugendlichen scheint dies auch oft zu funktionieren, sonst würde man diesen Müll nicht immer wieder nennen. 🙈

Ist halt was für Teenager.

Fande ihn gut.

Ich mag einfach Disturbing Movies. Sachen wie The house that jack built sind in meinen Augen meisterwerke

aber serbian film ist keiner von denen die ich bevorzuge. Die stimmung ist einfach langweilig und nur ein paar wenige gute szenen

Fande ihn gut.

Find ihn gut allerdings hab ich meine Frau damit geschockt ich fand ihn jetzt ganz normal wenn man vergewaltigen usw viel sex nicht schauen kann sollte man es lassen aber man kann gut schauen ist (für mich) nicht also schlimm