Welcher Film ist schlimmer Cannibal Holocaust oder A serbian Film?

3 Antworten

Hallo,

ich mag tatsächlich beide Filme gern und hab sie auch beide uncut in meiner Sammlung. Da sie sehr unterschiedlich sind, kann ich keinen vorziehen - Cannibal H. ist halt genauso Kind seiner Zeit wie der Serbe. Schau ich beide immer mal wieder gern. Schlimmer find ich keinen. Beides sind halt ausgewiesene und beabsichtigte Provostreifen, die bewusst anecken wollen. Und beiden kann ich eine gewisse Ästetik nicht absprechen, die ich ansprechend finde.

Gruss - Robert : )

Nun, kommt auf deine definition von shlimm an. Cannibal holocaust empfand ich als "hässlicher", serbian film ist einfach unnötig finde ich.

Green inferno ist auch noch easy

Beide ziemlich schlecht. Bei einem ich eingeschlafen, beim Anderen habe ich nebenbei ein Buch gelesen.