Was findet ihr ist der schlimmste Film?

6 Antworten

Ich persönlich fand keinen Film „schlimm“, aber The Hills Have Eyes ist für mich ein absolutes No-Go.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
zLoveZeyrox
Fragesteller

Kennst du Cannibal Holocaust?

In den 80ern kamen ja aus Italien einige Kanibalenfilme auf den Markt. Human Centipede war ansehbar. Schlimm fand ich keinen. Allerdings gab es Filme die ich schon etwas beklemmend fand wie z.B. aus Frankreich den "Martyrs" von 2008 oder den "Jack Ketchum's Evil".

Legion, wo Engel als menschenvernichtende Zombies dargestellt wurden. Der Film war auch so inhaltslos und sinnlos

Ups, Frage falsch verstanden. Also der Gruseligste? Für mich ES, weil diese Clownsfresse mega Angst macht...

gulu202  20.07.2021, 21:21

Legion war echt totaler Müll

Redest du von Horrorfilmen?

Ich gucke zwar keine horrorfilme, aber 12 years a slave ist auf handlungsebene wirklich ein sehr trauriger und brutaler film, mit absoluten top schauspielern