Welchen Horrorfilm findet ihr am schlimmsten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zähl jetzt einfach ein paar auf. Zuvor sage ich noch, ich werde keine richtigen Snuff-Filme nennen, da ich es einfach verweigere, dass die im Forum gennant werden. Jedoch erwähne ich die ...Reihen, die echte Tode, Geschlechtsumwandlungen, etc. zeigen. Es sind auch noch einige Dora Filme dabei, die echten Tier-Snuff aufweisen. Ebenfalls enthalten sind Kotxxxzfilme, die ganz am Anfang der Liste dabei sind.
Am Anfang gehe ich nach einer Reihenfolge vor, die ich später nicht mehr einhalte.
Wenn ich über jeden Film erzähle, dann wird der Text zu lang, deshalb zähle ich sie einfach auf und du kannst ja immer noch bei mir nachfragen.
Ich werde auch so Filme wie THC oder die französischen Terrorfilme (Martyrs(2011),(2015), High Tension, Inside, Frontiers, Irreversibel) reinmachen, da sonst wenig Abwechslung dabei ist.  Es sind aber in der Liste nur 5 davon enthalten (THC 1,2,3 und Inside, Irreversibel). Also, es fängt gleich experimentell an mit der Vomit Gore Trilogy +1 +1 von Lucifer Valentine, dieser Regisseur hat ein Fetisch für Kotxxxze (also eine sexuelle Vorliebe, wenn sich eine Frau übergibt). Aber dazu mehr im Interview: http://thanatischemanifestationen.blogspot.co.at/2013/11/interview-lucifer-valentine-deutsche.html?m=1

Slaughtered Vomit Dolls
ReGOREgitated Sacrifice
Slow Torture Puke Chamber
Black Mass of the Nazi Sex Wizard
(A Perfect Child of Satan)
Black Metal Veins

Dann kommen wir zu Fred Vogel, mit seiner berühmten August Underground Trilogy, die so gedreht ist, als meine man es sei ein echter Snuff Film:

August Underground
August Underground's Mordum
August Underground's Penance
Maskhead
Sella Turcica
Murder Collection v.1
Necrophagia: Sickcess
The Redsin Tower
Murder - Set - Pieces

Dann zu Marian Dora, mit seinen Exploitationsfilmen:

Melancholie der Engel
1. Frühling
2. Subcimetero
3. Erotic Fantasy
Die 3. Kurzfilme heißen allgemein Blue Snuff und sind als Zusatz bei Melancholie der Engel enthalten.
Debris Documentar
Cannibal: Aus dem Tagebuch des Kannibalen
Reise nach Agatis
Carcinoma
The Profane Exhibit
Provokation
Cadavericon
Caribbean Sunrise
The Devil's Torturer

Die Ittenbach-Werke:

Familienratgeber
Familienratgeber 2
Garden of Love
Garden of Love 2
Black Papst
The Burning Moon
Riverplay
Premutos: Der gefallene Engel
Legion of Death
Beyond the Limits
Chain Reaction
Dard Divorce
No Reason
Legend of Hell
Savage Love
5 Seasons

Andreas Schnaas-Werke:

Violen Shit
Violen Shit 2
Violen Shit 3
Violen Shit 4
Goblet of Gore
Anthropophagous 2000
Demonium
Nikos: The Impaler
Zombie '90: Extreme Pestilence
Don't Wake the Dead
Unrated: The Movie
Unrated 2
Grimms Kinder

Kasper Juhl's Werke:

Madness of Many
Supernatural Tales
A God Without a Universe
Nekromania
Monstrosity
Insekt
Sunken Danish
Make Them Suffer

Guinea-Pig-Reihe:

The Devil's Experiment
Flowers Of Flesh And Blood
He Never Dies
Devil Woman Doctor
Android Of Notre Dame
Mermaid In A Manhole
(Slaughter Special) (Best of Guinea Pig)

American Guinea Pig-Reihe:

American Guinea Pig: Bouquet of Guts and Gore
American Guinea Pig: Bloodshock

Men Behind The Sun-Reihe:

Men Behind The Sun
Men Behind The Sun 2
Men Behind The Sun 3
Black Sun

Faces of Death-Reihe (echten Tode):

Faces of Death
Faces of Death 2
Faces of Death 3
Faces of Death 4
(Faces of Death 5) (Best Of)
(Faces of Death 6) (Best Of)
Faces of Death 7
America The Violent(Faces of Death 2000)

Traces of Death-Reihe (echten Tode):

Traces of Death 1
Traces of Death 2
Traces of Death 3
Traces of Death 4
Traces of Death 5

Faces of Gore-Reihe (echten Tode):

Faces of Gore 1
Faces of Gore 2
Faces of Gore 3

Ab jetzt ist die Liste ungeordnet!

Aftermath
Grotesque
A Serbian Film
Ichi der Killer
Orozco
Salo (Die 120 Tage von Sodom)
Carzy Murder
Niku Daruma (Tumbling Doll of Flesh)
Fetus
Laid To Rest 1
Laid To Rest 2
Hatchet 1
Hatchet 2
Hatchet 3
Cryptic Flesh
Snuff Massacre
Snuff 102
Snuff Road
Dream Home
Snuff Tape 0
Snuff Tape 1
Snuff Tape 2
Snuff Tape 3
Snuff Tape 4
Snuff Tape 5
Snuff Tape 6
Snuff Tape 7
Absolutio-Erlösung im Blut
The Lost Snuff Lost
Human Centipede 1
Human Centipede 2
Human Centipede 3
Inside
Cannibal Holocaust
Philosophy of a Knife
Vase de Noces
Begotten
Jack Ketchum's Evil
Jack Ketchum's The Lost
Jack Ketchums Beutegier
Nacked Blood
Carver
Uncut Police
Du sollst nicht töten außer...
Faccia di Spia
The Gateway Meat
All Night Long 1
All Night Long 2
All Night Long 3
All Night Long 4
All Night Long 5
All Night Long 6
The Brightside Trilogy
Man Eater
Menschenfeind
Blutnacht 1
Blutnacht 2
Nekromantik 1
Nekromantik 2
Psycho: Suicide Dolls (1999)
Irrversible
Cutting Moments
German Angst
A Garden Without Birds
Fathers Day
Im Glaskäfig
Necrophile Passion
Paraphilia
Invitation Only
Castigata: Die Gezüchtigte
Flowers
Cannibal Ferox
Viscereal
We are Monsters
La Petite Mort 1
La Petite Mort 2
Ebola Syndrom
Meat Grinder
Feed
Autopsy 1
Autopsy 2
Hotel Inferno
The Bunny Game
Funny Games (Original)
Funny Games (Remake)
Capticity
Thanatomorphose
Scrapbook
Red Tears
Omnivoros
Junk Films
Nackt unter Kannibalen
Lebendig gefressen
Morituris
Tokugawa 1
Tokugawa 2
Tokugawa 3
Manniac: ...die Schlxxxampem verdienen es nicht anders!!
Cassadras blutige Lust
Rape & Revenge Vol.1
Rape 2
Lucker: The Necrophagous
Der Weg nach Eden
Executions
Oxen Split Torturing
Blutrausch: Gefangen im Haus des Grauens
Mercilessly Betrayed: Verraten Und Verkauft
Graveyard Of The Living Dead
Shogun's Sadism
Stoic Aka Siegburg
Castle of Horror
Der König der Kannibalen
Nails
Nonnen: Bis aufs Blut gequält
2001 Maniacs 1
2001 Maniacs 2
The Untold Story
Snuff Trap: Die Kamera läuft
Harakiri Reihe

Und noch viele mehr...
Das sollte dann mal reichen😉

Ich möchte kurz noch etwas anfügen: Bitte bei den Marian Dora Filmen etwas vorsichtig sein, da man seine Welt vorsichtig betreten muss.

(Kunstfilme)
Das selbe gilt auch für Filme wie (sind nicht in der Liste und sind für mich so wertvoll, dass ich sie nochmal extra erwähne):
Subconscious Cruently
Channel 309 (1)
Channel 309 (2)
Green Elephant

Wenn ich eine TOP 10 der kontroversesten, heftigsten,...Filme machen müsste, dann wären da Namen wie Marian Dora's Filme (MDE, Debris,...), Fred Vogel's Streifen (August Underground Trilogy), Lucifer Valentine's Filme (Vomit Gore Trilogy),... und noch Filme wie: Cannibal Holocaust, American Guinea Pig, Guinea Pig 2,... vertreten.
Natürlich lass ich jetzt die Filme wie Channel 309, Genki Genki Collection, No Vaseline,... weg, da solche üblen Fetish-Pornxxxos nix für jeden sind und ich das auch nicht verbreiten möchte und das unterstützen. Sogar BlackLava schreibt über Channel 309 ("WARNING! This is definitely one of the most extreme titles we have on offer. Make sure you know what awaits you.")

Ok, bitte dann auch immer auf die Laufzeit achten, nicht das du dann die ganzen Uncut Filme Zuhause hast.
Bei Fragen, einfach melden.
Lg

0

Wenn man denkt mat den schlimmsten gesehen kommt immer wieder ein der schlimmer ist. Daher ist es schwer zu sagen welcher. Aber hier ein paar meiner seits.

Wrong Turn Teile - SAW Teile - ChromeSkull /Laid to Rest 1+2 - High Tension - Braindead - Tanz der Teufel - Story of Ricky - Piranha 2010 -

Es gibt noch genug, aber alle aufzählen wäre ich Morgen noch dran.

Ziemlich übel fand ich

  • Human Centipede 2
  • Grotesque
  • American Guinea Pig

Das meiste ist - wenn schon brutal - dermaßen billig produziert, dass zumindest für mich da kein Feeling mehr aufkommt. ... und bei Film No. 1 natürlich die Uncut-Fassung.

LG metalfreak311