Der krasseste Splatter-/Gorefilm?

8 Antworten

Naja, du kennst ja schon einige...die nächste Stufe wäre ja LiveLeak :D

Mir fällt spontan ein: Tokyo Gore Police, Suicide Club, Machine Girl, Zombie Killer, OldBoy, KillerPussy, MeatBallMachine, Grotesque, The Girls Rebel Force of Competitive Swimmers, Ichi the Killer,

Aspheax
Fragesteller

Die haelfte davon kenne ich nicht, danke fuer die Liste, werd mir davon mal ein paar ansehen :).. Kann mir einfach nicht vorstellen dass es schlimmere Filme (meiner Meinung nach) als Guinea pig2 gibt.. Mehr geht doch theoretisch nicht..

Wepster  08.10.2015, 01:56
@Aspheax

Das kommt drauf wie du schlimm definierst und was du schlimm findest. Einige finden Spinnen als das schlimmste...Ergo sind Spinnenfilme der Horror....

Aspheax
Fragesteller

Ja das meine Ich ja damit, fuer mich ist eben dieser Gore in Guinea Pig Grotesque etc. Das grausamste was horrorfilme zu bieten haben.

xrobin94  08.10.2015, 03:56

Schlimmer als GP 2?

Na klar.

Das US-Remake. American Guinea Pig - Boquets Of Blood & Gore & noch zig Filme mehr.

GP 2 ist trotz den guten SFX auch schon angestaubt.

uncutparadise  08.10.2015, 07:48

Guinea Pig ist 30 Jahre alt. Da gibts schlimmeres ;-)

Cannibal Ferox

American Guinea Pig Boquets Of Blood And Gore

Planet Terror

Hobo With A Shotgun

Autopsy 1+2

Scar

Nekromantik2

Niku Daruma

Ichi - The Killer

Tokugawa Reihe

Naked Blood

Men Behind The Sun 1-4

Vomit Gore 1-4

Fetus

Mai Chans Daily Life

Train

Day Of Violence

Laid To Rest1+2

Hatchet 1-3

Headless

Visceral

Human Centipede 2

I Spit On Your Grave 2

Helldriver

All Night Long Reihe

Meat Grinder

Invitation Only

Dream Home

August Underground Reihe

Snuff Tape 1-3

Snuff 102

A Devils Inside

Frontier(S)

Bloodeaters

Das Ding aus einer anderen Welt

Society

Maniac (Original + Remake)

VHS 1+2

The Dentist 1+2

Bloodsucking Freaks

Salo - Die 120 Tage von Sodom

Irrversible

Inside

Mother Of Tears

Wrong Turn 2-5

Jack Ketchums Evil

I Saw The Devil

Hostel Reihe

Necrophile Passion

Mehr fällt mir spontan grad nicht ein... dass fast alle Filme in den FSK Fassungen geschnitten sind & du bei Ofdb oder SB schauen musst ist dir sicherlich klar.

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
xrobin94  08.10.2015, 03:54

ja gut... den Serbe auch noch. :D

xrobin94  08.10.2015, 04:12

An Elephant Man

Redneck Zombies

Rabid Grannies

Poultrygeist

Murder Set Pieces

Pieces

Bay Of Blood

Dawn Of The Dead(1978)

Day Of The Dead

Freitag derv 13 Part IV

Freitag der 13 Part VIII

Nightmare On Elm Street IV

The Prowler

Ilsa 1+2

La Petti Morte

Hellraiser 1-4

Samurai Princess

A Machine Girl

Tokyo Gore Police

Battle Girl vs Yakuza 1+2

Vampire Girl vs Frankenstein Girl

Gothic & Lolita Psycho

Erotibot

Mutant Girls Squad

Zombie Ass

Robo Geisha

Hard Revenge Milly

Tetsuo 1-3

Dead Snow 1+2

Braindead

Bad Taste

Adam Chaplin

Hotel Inferno

Taeter City

Bloodbath

Deathgasm

Videodrome

Feed

Flesh For The Beast

Ein Zombie hing am Glockenseil

Woodoo - Schreckensinsel der Zombies

Über dem Jenseits

Texas Chainsaw Massacre 2

Rothenburg

Der Antichrist (Lars von Trier)

Raze - Fight Or Die

Red Eye 1-3

Bloody Reunion

Red To Kill

Seed 1+2

Killer Tongue

soo... jetzt reichts nun wirklich

Aspheax
Fragesteller

Okay ich denke ich muss einige Filme nachholen :D.. Ja Vergleich auf ofdb, welche Versionen die ungekuerzten sind weiss ich :).. Vielen Dank!

xrobin94  08.10.2015, 13:10

Ok:)
Kein Problem :D

Tokyo Gore Police

Story finde ich etwas seltsam, aber da splattert schon einiges

Aspheax
Fragesteller

Danke, aber schon gesehen.. Fand den eher lustig, weil er so abgedreht war. :)

xrobin94  08.10.2015, 03:54

Helldriver toppt TGP noch:))

Die meisten Filme,  die mir spontan einfallen, sind schon genannt worden,  aber "Braindead" von Peter Jackson fehlt glaub ich noch.  Manchmal findet man den Film auch unter dem Titel "Dead Alive". Ist zwar eine Horrorkomödie, hat aber viel Gore zu bieten (-;

The Thing aus den 80ern, Tanze der Teufel Reihe, planet Terror

Aspheax
Fragesteller

Von Planet Terror habe ich schon gehoert, aber nie gesehen.. Die anderen habe ich im Regal :) danke

xrobin94  08.10.2015, 03:41

Planet Terrror nur Spio Fassung.
Aber ich denk mal, du achtest drauf :))