Horrorfilme wo sehen?

2 Antworten

Guinea Pig Flower of Flesh and Blood - gabs mal bei Youtube (vor Jahren) - doll ist der aber nicht - wird dem Hype um diesen Film nicht gerecht (vlt vor 20Jahren mal) - Men behind the sun....habe ihn mir mal auf ner DVD Börse geholt (uncut Version aus Holland)....ist kein Horrorfilm - gezeigt werden die Verbrechen der Einheit 731 während des 2.WKs - er ist trotz der Bilder gar nicht mal schlecht gemacht....aber mit Vorsicht zu genießen - es sind wirklich heftige Szenen dabei

Qpqlekriqpoq
Fragesteller

Kann man den Film im Internet oder App finden ?

paaauleee  11.06.2021, 02:46
@Qpqlekriqpoq

Bestimmt gibts den irgendwo - beide wirste aber nicht auf legalen dt Plattformen finden - sind beide in Dtl beschlagnahmt (von Men behind the sun gibts aber ne stark gekürzte Version ab 18)

Men behind the Sun findet man als normalen Stream mit etwas rumgooglen. Die Guinea Pig Reihe findet man eigentlich nur als Download, beziehungsweise (wahrscheinlich) auf den gängigen Streaming-Portalen.

Sowohl das eine, als auch das andere, darf hier sicherlich nicht verlinkt werden.