Gute Horrorfilme auf Netflix?

9 Antworten

Also ich persönlich, finde diese horrorfilme gut: Nightmare on Elm street, Friedhof der kuscheltiere, Freddy vs Jason, Hush (Still), seed of Chucky ist ganz lustig, youre next, the grudge (der Fluch) 1 bis 3, Girls with balls ist auch ganz lustig, Freitag der 13, the nun, conjuring 1 und 2, annabelle 1 und zwei.

da ich auch ein riesiger horrorfilm Fan bin habe ich schon sehr viele gesehen also ich finde die gut meiner Meinung nach. Und noch ein Tipp falls du conjuring und so gucken möchtest, du muss erst alle anable Teile gucken bei die spielen vor conjuring 1 und 2 dann contouring 1 und 2 und dann the nun dann ist das in der richtigen Reihenfolge und man versteht die halb film Reihe besser.und bei Freddy vs Jason erst Nightmare on Elm street und Freitag der 13 gucken.Sonst ist man verwirrt ich habe es falsch rum geguckt. Freue mich wenn du die Antwort geholfen hat und bitteschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

conjouring 1 und 2 ( voll gut), The Nun (auch voll gut), Annabell (Ok), Insidius (Gut), Poltergeist(Gut)

Danke!

0

Hab gerade im Hohen gras und der schacht geschaut, der zweite ist ziemlich makaber, brutal, sonst kann ich dir halt noch klassiker empfehlen :

Jig saw

Schweigen der Lämmer

I spit on your grave

Der menschliche Tausendfüßler 1 Teil

nicht wirklich Horror meiner Meinung nach, aber trotzdem gut: Birdbox

Oh. Hab ich auch schon von gehört. Danke.

0

The Invitation, It Comes at Night

Wenn du aber eher Jumpscare-Ulk suchst dann:

The Conjuring, Insidious und Co.

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?