Unbekannte Splatter/Gore Filme?

5 Antworten

Slaughtered Vomit Dolls
ReGOREgitated Sacrifice
Slow Torture Puke Chamber
Black Mass of the Nazi Sex Wizard
(A Perfect Child of Satan)
Black Metal Veins
August Underground
August Underground's Mordum
August Underground's Penance
Maskhead
Sella Turcica
Murder Collection v.1
Necrophagia: Sickcess
The Redsin Tower
Murder - Set - Pieces
Melancholie der Engel
1. Frühling
2. Subcimetero
3. Erotic Fantasy
Die 3. Kurzfilme heißen allgemein Blue Snuff und sind als Zusatz bei Melancholie der Engel enthalten.
Debris Documentar

Reise nach Agatis
Carcinoma
The Profane Exhibit
Provokation
Cadavericon
Caribbean Sunrise
The Devil's Torturer
Familienratgeber
Familienratgeber 2
Garden of Love
Garden of Love 2
Black Papst
The Burning Moon
Riverplay
Premutos: Der gefallene Engel
Legion of Death
Beyond the Limits
Chain Reaction
Dard Divorce
No Reason
Legend of Hell
Savage Love
5 Seasons
Violen Shit
Violen Shit 2
Violen Shit 3
Violen Shit 4
Goblet of Gore
Anthropophagous 2000
Demonium
Nikos: The Impaler
Zombie '90: Extreme Pestilence
Don't Wake the Dead
Unrated: The Movie
Unrated 2
Grimms Kinder
Madness of Many
Supernatural Tales
A God Without a Universe
Nekromania
Monstrosity
Insekt
Sunken Danish
Make Them Suffer
The Devil's Experiment
Flowers Of Flesh And Blood
He Never Dies
Devil Woman Doctor
Android Of Notre Dame
Mermaid In A Manhole
(Slaughter Special) (Best of Guinea Pig)
American Guinea Pig: Bouquet of Guts and Gore
American Guinea Pig: Bloodshock
Men Behind The Sun
Men Behind The Sun 2
Men Behind The Sun 3
Black Sun
Faces of Death
Faces of Death 2
Faces of Death 3
Faces of Death 4
(Faces of Death 5) (Best Of)
(Faces of Death 6) (Best Of)
Faces of Death 7
America The Violent(Faces of Death 2000)
Traces of Death 1
Traces of Death 2
Traces of Death 3
Traces of Death 4
Traces of Death 5
Faces of Gore 1
Faces of Gore 2
Faces of Gore 3
Aftermath
Grotesque
A Serbian Film
Ichi der Killer
Orozco
Salo (Die 120 Tage von Sodom)
Carzy Murder
Niku Daruma (Tumbling Doll of Flesh)
Fetus
Laid To Rest 1
Laid To Rest 2
Hatchet 1
Hatchet 2
Hatchet 3
Cryptic Flesh
Snuff Massacre
Snuff 102
Snuff Road
Dream Home
Snuff Tape 0
Snuff Tape 1
Snuff Tape 2
Snuff Tape 3
Snuff Tape 4
Snuff Tape 5
Snuff Tape 6
Snuff Tape 7
Absolutio-Erlösung im Blut
The Lost Snuff Lost
Human Centipede 1
Human Centipede 2
Human Centipede 3
Inside
Cannibal Holocaust
Philosophy of a Knife
Vase de Noces
Begotten
Jack Ketchum's Evil
Jack Ketchum's The Lost
Jack Ketchums Beutegier
Nacked Blood
Carver
Uncut Police
Du sollst nicht töten außer...
Faccia di Spia
The Gateway Meat
All Night Long 1
All Night Long 2
All Night Long 3
All Night Long 4
All Night Long 5
All Night Long 6
The Brightside Trilogy
Man Eater
Menschenfeind
Blutnacht 1
Blutnacht 2
Nekromantik 1
Nekromantik 2
Psycho: Suicide Dolls (1999)
Irrversible
Cutting Moments
German Angst
A Garden Without Birds
Fathers Day
Im Glaskäfig
Necrophile Passion
Paraphilia
Invitation Only
Flowers
Cannibal Ferox
Viscereal
We are Monsters
La Petite Mort 1
La Petite Mort 2
Ebola Syndrom
Meat Grinder
Feed
Autopsy 1
Autopsy 2
Hotel Inferno
The Bunny Games
Funny Games (Original)
Funny Games (Remake)
Capticity
Thanatomorphose
Scrapbook
Red Tears
Omnivoros
Junk Films
Nekro
Lucker the Necrophagous
7th Day
The Secret Life of Jeffrey Dahmer
Nackt unter Kannibalen
Lebendig gefressen
Morituris
Castigata: Die Gezüchtigte
Tokugawa 1
Tokugawa 2
Tokugawa 3
Shogun's Sadism
Stoic Aka Siegburg
Castle of Horror
Der König der Kannibalen
Nails
Nonnen: Bis aufs Blut gequält
2001 Maniacs 1
2001 Maniacs 2
The Untold Story
Snuff Trap: Die Kamera läuft
Harakiri Reihe
Subconscious Cruently
Channel 309 (1)
Channel 309 (2)
Green Elephant

4

Danke ❤️

0

Begotten ist krass, vor allem weil der Film vom Zuschauer erwartet, interpretiert zu werden. Du musst praktisch schon von Anfang an drauflos interpretieren wollen, sonst wirst du mit dem Film nicht glücklich. Wenn du es aber tust, erwartet dich eine echte Offenbarung im Horrorgenre.

4

Dankeschön :) schon viel von gehört aber hatte ich nie richtig aufen Schirm :)

0

Vomit Gore Triologie gesehen?

Gibt es wirklich jemand, der diese Triologie oder zumindest einen der Filme schon gesehen hat? Würde gerne einige Meinungen dazu hören.. Möchte sie selber gerne sehen, dennoch seh ich es nicht ein sie mir aus dem englischen Amazon zu bestellen, und streamen ist soweit ich nachgeschaut habe nicht möglich..

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Splatter und gore?

Ich würde gern wissen was genau der Unterschied zwischen Splatter Anime und Gore Anime ist :)

...zur Frage

Brutale Horrofilme

hi ich und meine freunde schauen uns zur zeit die ekelhaftesten/brutalsten filme überhaupt an. Mit brutale filme meine ich kein saw oder paranormal activity oder so ein scheiß. ich meine richtig harter stoff xD.

Filme die wir schon gesehen haben : Martyrs, Irreversibel, Nekromantik, August Underground MordumAudition, Funny Games, Henry: Portrait of a serial killer, Die 120 Tage von Sodom, Jacob’s Ladder

Filme die folgen: Unrest , Faces of Gore 3

Nun meine Frage an euch , da mir und meinen freunden die ideen aus gehen was sind die brutalste filme überhaupt die reinrechtlich vll gar nicht gedreht werden durften ?

thx im voraus

...zur Frage

Welche guten Splatter/Gore anime gibt es noch?

Hallo, Ich suche, wie die Überschrift schon sagt, nach guten Splatter/Gore Anime. Ich zähl hier mal ein Paar auf, die ich gut fand (Kann sein, dass die nicht alle unter die Genre fallen.):

  • Berserk
  • Parsyte
  • Deadman wonderland
  • Tokyo Ghul
  • Death Note
  • Elfenlied
  • Hellsing
  • Devil may Cry

So, das wärs auch...

Vielen Dank,

Viktim

...zur Frage

Dringend verrückte und kranke..aber gute Filme gesucht

Hallo....ich habe da mal ein dringendes anliegen, denn ich suche für einen film abend heute echt verüückte filme und sie sollten wirklich verrückt sein.das problem hierbei ist nur ich kenne schon viele und bin jetzt überfragt... um ein besseres verständnis zubekommen wa ich meine hier ein paar die ich kenne: Naked lunch,gummo,pink flamingos,vomit triologie,august underground,guniea pig,ichi the killer(allg. die filme von takashi miike), enter the void, irrevisbile,taxidermia,dogtooth,mann beißt hund,frenemy,tideland,requiem for a dream,sheitan,hobo with a shorgun...usw hoffe ihr kennt noch welche brauiche die echt dringend lg schukky

...zur Frage

Unterschied : Splatter und Violence

Hallöchen, habe mal ein bisschen überlegt und herumgeguckt, nur ich find nicht heraus, was der unterschied zwischen Splatter und violence sein soll. Ist Violence sowas wie Gore ? Das gleiche wie Splatter ? Wäre nett, wenn jemand das mal klarstellen könnte.. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?